![]() |
das Strassenvehrkehrsamt, mein Fahrzeugschein und ich
Hi,
war heute meine offene GS wegen Umzug ummelden. Bei mir steht jetzt im Fahrzeugschein: zu 1:250201 zu 2: 7102 zu 3. 203001 dadrunter im Feld 1: Kraftrad O. LB. 97/24: BIS 80 CCM; 2-TAKT :?: :?: :?: ähh wie bitte, da ist denen doch wohl ein Fehler unterlaufen, oder täusch ich mich da? Stand in meinem alten Fahrzeugschein nicht drin. Was steht bei euch im Fahrzeugschein bei ner (offenen) GS ? Ich geh mal davon aus, dass ich wieder zum Strassenvehrkehrsamt dackeln darf :? |
Jo, da haben die was falsch gemacht.
Vergleichs doch mit dem Brief, oder habense den auch neu gemacht? |
hab grad mal mit denen telefoniert (haben eignedlich geschlossen um
diese Zeit). Da ist wohl wirklich etwas falsch umgeschlüsselt worden. Muss morgen nochmal vorbei :? |
Dann hat meine die falschen Schlüsselnummern. Meine ist nämlich nächträglich gedrosselt aber ich hab die offenen Schlüsselnummern. Mir sagte man hier im Forum, dass das normal sei. Also wird anscheinen doch die Schlüsselnummer geändert.
|
Meine war, als ich sie gekauft habe, im Brief offen und im Schein gedrosselt. Ist eigentlich gar nicht möglich.... :?
|
Re: das Strassenvehrkehrsamt, mein Fahrzeugschein und ich
Zitat:
|
Re: das Strassenvehrkehrsamt, mein Fahrzeugschein und ich
[quote=Flör]
Zitat:
von 500 ccm auf 80ccm mit Silikon ausgespritzt :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
anhört :lol: |
In der 125er Zeit haben die mir 80 Sitzplätze statt 80 km/h eingetragen :roll:
|
Ist doch auch was, kannste reisebus spielen... 8O
|
die 125er hätte ich gerne mal gesehen :lol:
|
warscheinlich recht ausladend und ich glaube das kurven fahren hätte sich auch erledigt...
|
ich war übrigens letzte Woche nochmal auf dem Amt,
nach 10min war ich wieder mit nem richtigen Schein raus. Die haben sich mehrmals entschuldigt, das denen dieser Fehler passiert ist. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44:57 Uhr. |