![]() |
Felgen polieren
Also, will meine Felgenbetten polieren und die Stege oder "Speichen" schwarz lackieren.
Hat da jmd. Erfahrungen mit? Erst alles Sandstrahlen, dann jeweils polieren und lackieren oder gleich Farbe runter polieren (im Felgenbett) und die Stege überlackieren (über das Standardweiß) ... MfG Basstard |
...
Hi,
ich nehme an DAS hast du schon gelesen ??... ich hab im Winter das gleiche vor, allerdings werde ich mir nicht die Mühe machen und alles abschleifen.... ich lackier einfach über das weiss ;) |
Ja danke, die Idee hätte mir auch selber kommen müssen!
|
Hay, also das mit dem Sandstarhle würde ich ganz ganz schnell vergessen, weil:
die Oberfläche danach viel zu rauh ist, dh. Viiieeeeelll Spaß beim schleifen und poliern, muss eine Menge Material dann runter. Ne andere Möglichkeit , du lässt deine Felgen Glasperlstrahlen oder noch besser mit Nussschalen strahlen, ergebnis ist wesentlich feiner als mit Sand, kostet aber auch etwas. Oder entlackst die kpl. Felge mit einem guten Abbeizer. Beitäge findest du zu genüge bei den Fighter´s im Forum. Gruß X-Trem :twisted: |
Was kostet das denn ungefähr wenn man das machen lässt?
|
poLimit!!!
hey ihr süssen ihr seit da scheisse eng am limit !!!!
schaut mal in die linkseite unter tüv und stvzo oder unter : http://www.tuev-ecke.de/ dort bei polieren .... !!!! nicht dass wir ein paar biker aufn friedhof besuchen können bleibt sauber und überlegt was ihr tut cu |
Da ich meine Holme lackieren will ist das kein Thema, will ja nur die Felgenbetten polieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34:27 Uhr. |