![]() |
Regelmässige Kontrolle !!!!
Hi Leute,
bin noch ganz neu hier :oops: . Ich habe mir letzte Woche die neue GS 500 FUK5 geholt, steht leider noch in der Garage (Mistwetter :evil: ) meine Fragen hierzu sind, wie muss ich das Baby pflegen? Also welche Mittel sollte ich mir als erstes zulegen. In welchen Abständen muss ich einzelne Bereiche putzen? Also z.B. Kette ölen, putzen, spannen, austauschen usw. Oder andere Bereiche, z.B. Korrisionsschutz und sowas halt. Hab per Suchfunktion versucht was zu finden, aber war nix.Sorry. Hab nix gefunden. Danke Leuddääääää. |
Re: Regelmässige Kontrolle !!!!
Erstmal Herzlich Willkommen!
Das Teil heisst wirklich : FUK5 :lol: Du solltest dir eine Sprühflasche WD40 zulegen....das ist ein Allzwecköl, das man für Tausend Dinge benutzen kann. Putzen und Wachsen ganz nach belieben....ansonsten einfach nach Gefühl. Zu den Wartungsarbeiten allgemein steht im Handbuch oder hier im Forum `ne Menge....einfach lesen oder bei speziellen Fragen posten. |
ja, so heißt die!! noch schlimmer, meine heißt FUK 4.... :oops: :evil:
|
Ja die heißt wirklich so. Keine Ahnung wie die darauf kommen. und wozu das UK steht. Vielleicht für United Kingdom. :lol:
|
Auf jeden Fall Öl. Und den Ölstand solltest Du auch immer gut im Auge behalten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13:41 Uhr. |