![]() |
Designvorschläge für Rennverkleidung
Hi,
für meine Rennverkleidung such ich Designvorschläge. Postet dochmal alles was ihr so an guten Bildern findet für ne schicke Lackierung. gruss Marcel |
Orange, du bist doch Holländer !
|
verdi ich versteh dich echt nicht...
|
Zitat:
|
Du kaufst dir eine Rennverkleidung, damit es nicht so schlimm ist wenn du die kaputt fährst, und willst die dann noch neu lackieren?
|
na sicher muss ja wenigstens gut aussehen wenn meine rundenzeiten schon so peinlich werden :wink:
|
Zitat:
|
hatte ich auch schon dran gedacht aber die scheiss aufklebersets sind echt schweineteuer.
hat denn sonst keine sinnvolle vorschläge ? |
Mattschwarz!
|
Zitat:
|
Zitat:
Schreib Jägermeister ne schöne Email und schon haste genügend Aufkleber. |
Zitat:
|
|
|
wenn du mir ein schönes foto deiner maschine (genau 90° seitlich) gibst, kann ich mal photoshop anwerfen und mir was einfallen lassen.
bzw. ich such halt mal danach. wenn du interesse hast, setz ich mich mal nen abend oder zwei ran. hab derzeit eh nicht viel vor. |
lass dir einfahc das forums banner auf weissem hintergrund zieseln. das wäre ziemlich genial! oder als klebefolie. das wäre am realsisstischten.
|
unifarben und am Heck der Spruch: Meine zweite ist eine GS500 ;)
|
Zitat:
Finde schon, dass das Bike auch auf der Rennstrecke nach was aussehen sollte. Wie wärs, wenn Du auf den Boden der Verkleidung den Spruch: Bad for me, if you can read this! anbringst? :wink: |
Zitat:
|
die orange is geil, muaha !
|
|
bisher hab ich die idee sie knallorange zu machen mit schwarzem bug
|
bei der ist aber nicht nur die Verkleidung anders - die iat ma richtig der hammer
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3419 |
ich will aber kein edelbike basteln sondern nen aufzündgerät
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja so verschieden sind die Geschmäcker.
Heißt ja nicht das DU das machen sollst. Zum heizen ist das sonst ja nix mehr. Da zündet ja nix mehr auf..... |
das muss ich aber auch sagen - Leute gibt es . . .
Hol dir mal ne Bandit - die kostet auch ncihzt so viel :) |
@Verdi: da muss ich Bechi mal recht geben. Die Große hat dann auch noch 200ccm mehr, als deine Schrumpelige R1 und is eh besser und so (siehe Aussage von den Kollegen, der dich Hubraumkastraten genannt hat ;))
:mrgreen: |
Zitat:
|
Mist, du :? Falschen Zusammenhang gezogen *grr* :roll:
|
:heuldoch:
|
nö .. werd dann lieber noch ein / zwei absolut unqualifizierte Beiträge hier ins Forum posten.. :lol:
|
Zitat:
|
Verpass der doch ne Lackierung wie Rossi sie hat!
Damit das Moped wenigstens aussieht, als wäre es schnell :lol: Nein im Ernst, würde geil passen, denk ich! |
schwarzer bug, orange verkleidung und weißer höcker für startnummer, fertig :wink:
|
Zitat:
wobei der höcker vorne auch orange werden sollte und hinten halt schwarz und dann weisse startnummer drauf hinten bzw ne schwarze vorne |
Mach beide Felder lieber weiss, der Bug kann ja schwarz.
Wenn jedes Feld ne andere Farbe hat, siehts schlecht aus. Die Höcker würde ich lassen, oder beide weiss. Dann haste nen schönen Kontrast. |
nee garkeine extra startnummernfelder
sondern einfach dir nummern ganz normal drauf |
Achso. Würde aber bestimmt geil aussehen, mit dem weissen Leder der Sitzbanke, die du dann noch so beziehn würdest :P
|
Mach auf jeden Fall was mit grellen Farben, sonst findest Du Dich auf den Fotos nicht wieder, Unsere Jungs hatten im ersten renntraining ihre Rennverkleidungen auch mattschwarz gemacht, weil man das gut ausbessen kann. Aber man wusste nie ist das jetzt seine oder die von nem anderen typen. jetzt haben sie neon grüne Aufkleber drauf und ma erkennnt sie sofort. Auch der Fotograf muß nicht lange überlegen welches Mopped er Fotografiert. :D
|
ich hab mal 2 R! gesehen - die eine war komplett in neongelb und die andere komplett inneonorange.
Das waren Strassenmopeds und das sah mal richtig geil aus. Ich hätte mir nie vorher gedacht, das das mal so geil aussehen würde - ist wirklich schwer vorzustellen aber das war der Hammer! |
|
Joa hat was.
|
Also mir geht diese ganze Rossi-Scheisse schon auf den Sack - jeder hat irgendwas davon auf seinem Moped, überall sieht man die 46. Ich finds schon nervig und man schwimmt damit nur mit der Masse mit. Allein aus diesem Grund würd ich ein anderes Replica nehmen.
|
Ma ganz davon abgesehen, dass 70Eus für ein paar Aufkleber recht teuer sind ...
|
naja, das ist halt der Preis aber wie geasgt kein Rossi-Kram - das hat doch echt jeder und man will doch einzigartig sein oder?
|
ich denk mal auch, ne satte grundfarbe mit ein paar abgehobenen akzenten und dann nen saftigen spruch drauf....
unsere piloten hatten ein inoffizielles staffellogo: mess with the best, die like the rest :twisted: |
http://home.t-online.de/home/petrag/images/foto085.jpg
http://home.t-online.de/home/petrag/images/foto086.jpg die farbe schwebt mir vor in kombination mit mattschwarz für den bug |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11:20 Uhr. |