![]() |
Tourenplaner
N'abend alle zusammen,
wollte nur mal kurz fragen ob irgendwer nen guten Tourenplaner kennt, wo man das einfach nur den START- und ZIELORT eingibt und dann eine Wegbeschreibung über fast nur ((komplett wird wohl schwierig) super schöne, kurvige Straßen dahin bekommt. Danke schonmal Stefan |
ich hab so nen Motorrad-Kartensatz für Süddeutschland im Tankrucksack-gerechten Format... Find ich besser als nen Routenplaner, da siehste dann auch was es so abseites der Strecke schönes gibt etc...
|
Es gibt den Motorrad-Tourenplaner (hab ich in der Version 2004/2005), da gibst du Start und Zielort ein und kannst dann ein Häkchen namens "landschaftlich schöne Motorradstrecken bevorzugen" anklicken. Obs was bringt: keine Ahnung, noch nicht ausprobiert.
Außerdem gibts auch ziemlich viele Tourenvorschläge für die gängigen Teile Europas. |
doch , den hab ich auch , allerdings Version 2003/2004 ! Find den aber auch ganz gut !
|
wie heißt der, wo gibts den??
|
Motorrad-Tourenplaner
hab meinen damals bei Polo gekauft ! |
Zitat:
Probier´s mal mit dem störrischen, grauen Lastentier!!! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
heißt Motorrad Tourenplaner 2005/06, kostet bei Polo € 39.95 und hat die artikelnr 75040303000 . auch wenn du es wohl kaum dort kaufen willst ;-)
|
Zitat:
Wer lesen kann, ... Zitat:
|
oke, war nur ne falsche zeitform.
ich habs doch schon lange gelesen. wollt nur sagen : deshalb WOLLT ich ja wissen wies heißt. oke? |
Sei Dir verziehen! :wink: :lol:
|
MOTORRAD Tourenplaner
Da kannst du einstellen "landschaftlich schöne Motorradstrecken bevorzugen". Bei LOUIS gibt es den aktuellen ab nächste Woche für 39,- €. Wenn du den 2003/2004 haben willst, bekommst du den für etwa 5,- €. Ebenfalls bei LOUIS (ich habe noch den 2002/2003. |
Ja O.K.
danke erstmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12:17 Uhr. |