gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Welche Scheibe soll ich kaufen (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=475)

15.10.2002 19:59:33

Welche Scheibe soll ich kaufen

Hollo erst mal.Bin heute das erste mal auf der Gs 500 Seite.Habe am Sonntag bei Ebay gs 500 ersteigert.Ich weiß gar nicht ob ich weiter schreiben soll glaubt mir sowieso keiner.Aber es ist die Wahrheit nichts als die Wahrheit.Auf der suche nach einem Motorrad war ich bei Ebay gelandet.Auf einmal lese ich GS 500 BJ 2001 1100 km!!! 1250 Euro .Sofort kauf war möglich.Kurze rücksprache mit meiner Frau.Motorrad gekauft.Nach dem Kauf kamen mir zweifel warum ist das Mopet so billig.Ich habe immer gesagt bei Ebay würde ich nie ein Fahrzeug kaufen ohne es gesehen zu haben.Na egal jetzt hatte ich es gekauft.Ich am Montag nach Schwerte.Und was soll ich sagen das Mopet ist Super nicht ein Kratzer und laüft wie ein Uhrwerk.Glück gehabt würde ich sagen.Jetzt zurück zum Thema Scheibe.Ich war heute auf der Autobahn ab 130 versucht der Wind dir die Klamotten vom Leib zu reißen.Deswegen such ich eine Scheibe die genug schutz bietet aber nicht aussieht wie eine Plakatwand.Hat einer einen Tip. :?: Ps sobald ich ein Foto von dem Mopet habe melde ich mich an.Also bis dann Michael T aus E

15.10.2002 21:11:51

najo...bei 130 ist der wind doch noch garnicht so heftig...aber 160 sollte man sich aber hinter einer scheibe verkriechen...

kommt drauf an wie deine scheibe aussehen soll...bei Louis gibt es standart modelle in 3 farben für 24,95€ Oder du kaufst dir ne 5star vollverkleidung...

16.10.2002 17:34:26

Hallo erstmal...

Es kommt auch immer darauf an, was für Klamotten du anhast.
Bei 130 sollte normalerweise der Wind noch keine Probleme machen.
Ansonsten gibt es bei den Zubehörhändler einige Scheiben zur Auswahl.

Allerdings kann das ganze auch ins negative umschlagen....
Ich habe mal die kleine Scheibe von Polo probiert, da wird der ganze Winddruck auf den ´Helm gelenkt...auch nicht gut.

Michael(derwiederohneverkleidungfährt)

16.10.2002 18:02:26

scheibe

also meine meinung ...

ich hab die scheibe von LOUIS für die 25€s BastelNR:10006508
die ist so eigentlich ok aber da solltes du dir echt nen SAU-leisen helm holen sons falln dir die ohren ab ... weil der wind voll auf den kopf hämmert ... wenn dir die kohle nicht SOOOO eng sitzt dann gibts scheiben. die sind auch klein aber sehr viel fester installiert da hast du dann eher ruhe ...
ALSO : ruhe : ab ca. 75€ auf gut festen sitz achten und etwas höher als die 25€ scheibe sollte sie sein ... und lederklamotten sind bei wind besser und bei strassenbegegnungen auch ...

bitte schreibt aber weiter eure erfahrungen ... evtl hole ich mir ja eine bessere scheibe

wenns dir gefällt : LOUIS:10006575 :: 199€ streetfighter hatt ne abrisskante oben ... evtl leiser ... und versuche eine probefahrt rauszuhandeln !!!!!!!! wenn sie drann ist !!!!!

17.10.2002 16:16:49

Servus!

Wow, echt nicht schlecht für 1250. Ich kauf sie dir für 1500 ab :lol:
Falls du sie behalten willst, dann mach KEINE Scheibe dran, sieht einfach nur zum kotzen aus. Kauf dir lieber anständige Klamotten, wenns flattert liegts am Wind oder dem Mopped, sondern an der Jacke.

18.10.2002 10:55:23

na du fährst ja noch nicht solange. gegen den wind bei 130 wird man immun. den bemerkt man später nur noch ab 140 :)

wirklich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36:25 Uhr.