![]() |
Selbstgebauter Spritzschutz
Hi,
Was sagt der typ vom TÜV, wenn ich den Ekelspritzschutz vom Hinterrad rausnehme und gegen eine Edelstahlplatte austausche? Muss dazu den Bremsflüssigkeitsbehälter nach rechts aussen unter die Verkleidung legen und dann das gesamte Kabelzeugs nach Links. Nur dann haut das auch vernünftig hin. Ich habe mir einen EdelstahlKennzeichenhalter angebaut, und dazu schon das ganze Plastik hinten abesägt. Jetzt sieht man aber genau den sch*** Spritzschutz und das gefällt mir irgendwie nicht. Oder weiss jemand nen Laden, wo ich nen schicken Spritzschutz kaufen kann, denn das selbstbasteln und verlegen von allem ist schon ein wenig viel aufwand. Also BikefarmMV, von denen ich den Kennzeichenhalter und den Kettenschutz hab, haben sowas nicht. Danke Gunnar |
Undertray selber basteln, ein fertiges gibts so nicht zu kaufen so weit ich weiß.
Red Chrome hat ein Spiegelheck gebaut, guck mal bei dem vorbei. Der baut dir bestimmt noch eins ;) Ansonsten Material besorgen und selber bauen. Greetz |
Wie Spiegelheck?
Ist so ein neuer Spritzschutz nun TÜV zulässig oder nich? grüzi Gunnar |
Da es schon so manche verbaut haben und ihre Maschinen alle noch im Straßenverkehr angemeldet sind und Tüv haben denke ich schon wenn du das gescheit löst, dass es keine Probleme geben sollte !
Schau mal in Red- Chromes Umbautagebuch Greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46:43 Uhr. |