![]() |
K&N racefilter + Weiße Kerze
ja sie bekommt zuviel luft, das weiß ich auch schon ,-)
weitere facts: drosselungs über drossblenden im ansaugtrakt 130ger Hauptdüsen K&N komplettfilter (also net der tauschfilter) das problem: wenn ich vollgas ganz aufdreh stockts und kommt keine leistung, muss immer so 2-3° zurücknehmen damit sie zieht so wat kann ich jetz am besten machen? hab mal gehört es gibt sone art "luftfilterflies" was ich in den Lufi reintun könnt, damit der durchsatz geringer ist. will nicht original airbox dranmachen, weil ich dann sowenig platz für mcboc etc hab. und noch größere HD's weiß net ob dies bringen (wenn dann wie groß?!) danke schomma :D |
ich würd erstma versuchen es mit der Einstellung der clips an den nadeln zu verbessern...einfach den clip 2 stufen höher hängen, dann läuftse weniger mager.
(ich hatte auch kleine aussetzer bei vollast, da hat eine kerbe gereicht ums deutlich zu verbessern) |
hmm. jo das ist n argument, werd ich mal versuche, dankeschön :D
hätt mir ja au selbst einfall könn ... |
Weil ich gerade den Threat sehe und mir das schon lange aufn Herzen brennt! Gibt es schöne Luftfilter, die Tüv haben, net so sehr teuer sind und ein richtig geiles Ansauggeräusch haben, wo ich au net unbedingt was am Vergaser machen muss und keinen Leistungsverlust und Drehmomentlöcher habe! Wär cool wenn ihr helft!
Danke |
es gibt einfach keine eierlegende wollmilchsau !
|
Es gibt verschieden Luftfilter im austausch, nur leider kenne ich keinen der deiner beschreibung ähnlich kommen...
Wenn du jedoch eine Seite gefunden hast wo es diese gibt, bitte ich dich die uns allen zur verfügung zu stellen. hoffe ich konnte dir etwas helfen mfg Sani |
Zitat:
|
bin heute endlich mal dazugekomm die nadeln hochzuhängen:
ein unterschied wie tag und nacht! zieht viel besser. auch kein verschlucker mal bei halbgas nach schalten. wennich ganz aufdreh ist immer noch nicht 100zentig da, aber da kannich wohl jetzt nicht allzuviel machen oder hat noch jemand nen guten tip wie ich sinnvoll den luftdurchsatz LEICHT verringern kann..? |
Zitat:
|
hm.. jo das wär ne maßnahme!
ich danke dir :D |
bringt der k&n was am sound? dumpfer?
|
na aber volle kanne anne!!
der klingt schon echt geil-o-mania!!! |
Hast Du jetzt 135er Düsen drin? Und wenn ja, hat das geholfen?
|
Zitat:
|
jup 8)
|
soundcheck ist nich.. der ist schon wieder verkauft ;-))
hab mir was anders überlegt 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27:19 Uhr. |