![]() |
verdi's Umbautagebuch v3.0 :)
Und auf ein neues ...
bin seit heute wieder Besitzer einer R1 :D :D :D YZF-R1 ( RN09 ) EZ 10/2003 3.700 km Um / Unfallfrei 1. Hand Umbauten: Stahlflex vorne + Luca SRQ Beläge Soziusabdeckung Sturzpads Edelstahl Kennzeichenhalter Kellermann Blinker http://images.verdult.de/albums/mein...1835.sized.jpg http://images.verdult.de/albums/mein...1833.sized.jpg http://images.verdult.de/albums/mein...1831.sized.jpg :D :D :D :D :D |
Hallo,
na dann mal Glückwunsch von mir und meiner besseren Hälfte! :lol: Viel Spass damit und fahr bitte nicht wieder nach AACHEN! :wink: |
heißa katreinerle
die karre sieht echt suupernice aus!! :up: :up: :up: |
Da sag ich doch mal DAUMEN HOCH!! :up:
und lass sie nicht gleich wieder verloren gehen! |
klasse, gefällt mir besser als die alte !
Wann kommste uns denn jetzt mal im schönen Aachen besuchen ? :lol: |
leider wieder volle Autobahn gehabt also nur Tacho 287 km/h :wink:
|
Äußerst nett Señor Admin!
Haste schon den Zaster von der Versicherung, oder haste erstma vorgestreckt? Da fehlt ja nicht mehr viel dran um gut zu werden ;) Hinten Stahlflex, vorn andre Blinker...da kann man was draus machen ;) btw. was haste gelöhnt? Edit: Ein fescher Endtopp fehlt noch ! |
Versicherung hat noch nix gezahlt :? Die machen grad verzögerungstaktik ... naja erstmal egal ...
Stahlflex hinten brauch ich nicht die Bremse benutz ich sowieso nie Blinker für vorne liegen hier noch von der alten rum. gelöhnt hab ich 8.000 euro incl. Monatgeständer, original Soziussitzbank und original Scheibe |
GEIL!!! gratuliere!! lass se nicht irgendwo alleine stehen ;)
|
mach nachher erstmal ne Louis Bestellung fertig für nen Dickes Schloss + Kette :wink:
|
Ja! Das ist mal nen feines teil!
GLÜCKWUNSCH! |
Fein, schick!
|
Hübsches Teil! Meinen Glückwunsch :)
|
WOW, Glückwunsch Verdi!
Hat ja.relativ :wink:, schnell geklappt mit ner neuen. Die Lackierung ist Hammer. Sieht echt stark aus. Und mit 287 km/h auf dem Tacho kannst du dich ja wohl kaum beschweren, dass sind Spähren für uns GS'ler... :D |
Viel spaß auch von mir mit deiner neuen R1
Sag mal Wie fährt sich denn jetzt nun ein neues Bj mit Einspritzung im vergleich zur alten? |
die 287 km/h waren ja nicht ende aber da kam dann son assi mit 170 auf meine spur ... bremsen funktionieren gut :roll:
einspritzer fährt sich gut. kein rumgefummel mit dem choke mehr etc. und zieht sauber in allen gängen bis in den roten bereich |
echt geiles Möpp. Dat Silber sieht auch viel besser als das Blau-Weiß.
Hoffentlich hast du diesmal länger Vergnügen daran! Ist schon wieder ne Rennverkleidung geplant? |
Sehr, sehr geil, Chef!!!
Die gefällt mir viel besser als deine vorherige. Wünsch dir viel Spaß damit und kauf dir direkt ein Schloß oder eine Alarmanlage :wink: |
sehr schick :up:
da kann man direkt neidisch werdn |
Feines Teil. Glückwunsch zur neuen.
|
Zitat:
|
:up:
Cooles Teil! Gefällt mir auch besser als die alte (bis auf die Sturzpads ;)) |
Frauenmoped ;-)
sieht gut aus |
sehr schönes möpp, wobei mir die blaue etwas besser gefallen hat.
aber viel spaß damit, und ich wünsch dir eine wesentlich längere beziehung mit der dame, als mit deiner alten :wink: |
Meinen Glückwunsch sieht echt fein aus. Die Farbe gefällt mir auch mehr als das blau!
|
Jo, sieht gut aus das Ding!
Viel Spaß damit!! |
Sehr geiles Bike! Aber ich würde auch zuerst die Sturzpads demontieren, denn bei deren Zweck scheiden sich die geister! Sie können die verkleidung schützen, den Rahmen aber schaden, bei unfällen wo normalerweise kein Rahmenschaden auftritt!
Wünsche dir nun auch mehr Spaß mit dem Teil und bitte immer an einem festen Gegenstand anschließen! :wink: |
Schickes Teil, verdi, die sieht echt Klasse aus. :up:
Glückwunsch :D |
Zitat:
|
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, und verheiz die Karre nicht! :wink:
|
|
Das Ding kannst du übrigends auf der Hella Homepage komplett angucken, haben nen Online Katalog !
|
Zitat:
einspritzung ist geil! der motor meiner Z ist bis jetzt das beste was ich je hatte. klar, leistung hatten manche gefahrenen bikes mehr, aberer ist einfach nur sahnig! |
Zitat:
|
soo hab sie heute auf mich umgemeldet
http://images.verdult.de/albums/mein...1831.sized.jpg 8) 8) 8) |
jetzt sag nich das isn 125er Kennzeichen !?!
Wie bisten daran gekommen ! |
yo is nen 125er aber absolut legal !
|
Wie geht das denn?
|
Zitat:
kommt geil, aber n e hinterm v wäre auch nicht schlecht 8) |
@knut : ich glaub das verrät er nicht!
|
Gefällt mir nicht das Nummernschild.
Aber sag mal, hab ich einen Knick in der Pupille oder ist dein Heck ein bisschen windschief nach links? Fiel mir schon auf dem ersten Bild auf, als ich so die Flucht von Heck bis Tank verfolgte... |
Schick schick, gefällt mir :-)
@ Master verdi aht die R1 bestimmt gedrosselt und als 125er angemeldet ;-) |
Re: verdi's Umbautagebuch v3.0 :)
Zitat:
Das ist aber ne sehr schöne GS *g* |
Toller Witz...
|
schönes Teil!! Sieht geil aus!!!
Aber wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir nicht die Cockpit Verkleidung bzw. das Designe. Alle derzeitgen neueren Modelle haben diese Armeisen Kopf bzw. Augen. Aber das ist nur der pure Neid :) |
|
du fährst eindeutig zu viel autobahn ;)
http://images.verdult.de/albums/mein...1831.sized.jpg |
die Karre braucht noch nen Pott auf der anderen Seite !
|
ich gönn dir das neue schicke teil! aber fahr bitte nicht mehr nach aachen.....
und wenn, dann fette kette.... |
Zitat:
Lieber zwei Underseat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:38 Uhr. |