![]() |
vergaserschrauben versaut und jetzt???
hallo leute,
habe mir heute neue vergaserdeckel ohne drossel geholt und dazu die passenden düsen. so alte deckel runter neue drauf hat ja alles super geklappt nur die doofen schrauben von den unteren metalldeckeln damit man an die düsen kommt sind total versaut. aber schon vom vorbesitzer. mit kreuzschlitz schraubenzieher ging gar nichts mehr. dann hab ich ne flex mit millimeterscheibe genommen und eine schlitz reingeschnitten aber mit schlitzschraubenzieher ging dann auch nichts. danach hab ich alle möglichen zangen ausprobiert (auch grip-zange). nix geht. diese dämlichen schrauben sind auch total weich. jetzt meine frage: was soll ich machen? kopf abschneiden, deckel runter und dann versuchen den gewinderest mit ner grip-zange rauszudrehen? hat vielleicht schon mal jemand das gleiche problem gehabt. dankeschön schon mal c ya |
|
och Mensch, wollt ich auch grad posten :-)
war wohl zu langsam ;-) |
alles klar danke. draufhauen hab ich auch schon versucht. funzt net. wenn die ja nicht schon von vorne herein so versaut gewesen wären. ich werd sie jetzt abschneiden und versuchen rauszudrehen ansonsten neu boren und gewinde schneiden. das gibt heut wieder ne nachtschicht. vielen dank schon mal.
c ya soon |
Re: vergaserschrauben versaut und jetzt???
Zitat:
Hab ich gerade mit den Scheissdingern im Bremsflüssigkeitsbehälter hinter mir. ~Idefix~ |
ich denk auch das ist die beste lösung. weil dann hat die schraube ja nix mehr womit sie drücken kann. ich werd mich jetzt dran begeben. ich sag morgen mal besceid.
besten dank |
Hast du ne GM51A oder eine GM51B ??
Wenn du ne A hast, und die Drosselung noch original ist, dann sind mit relativ großer Wahrscheinlichkeit schon 120er Düsen drin. War bei mir z.B so. Hab mich umsonst 2 Stunden gequält, bis ich die Schrauben offen hatte.. :-( |
is gm51a aber nen anderer vergaser drin. deswegen will ich lieber nachschauen. ausserdem läuft sie so auch nicht vernünftig.
|
War bei mir auch, aber mit einer Zange (ich hab so eine Feststellzange genutzt) gingen die sehr leicht raus!!Mit Schraubendreher absolut nicht.
Hast du das mal ausprobiert? |
ja hab auch so eine feststellzange (grip zange). kannst du voll vergessen. die sind bombenfest.
|
moin leute,
habs jetzt geschafft! hab die schrauben einfach mit ner millimeterscheibe abgeschnitten, deckel ab und dann haben sie sich schon alleine rausgedreht. hat also gut geklappt und die karre läuft jetzt ne ganze ecke besser. c ya |
Welche Düsen warn denn nun verbaut?
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja VERMUTLICH - aber vllt ja doch nicht!? Wenn ers schon aufhatte kann er doch auch schreiben welche drin warn wirklich!? Wo ist denn das falsch gelesen? :roll:
War ne reine Interessenfrage so nebenbei.. |
Zitat:
|
Wenn dann eher mit Missverständnis :wink:
Schon klar das das wohl eher die 135er sein werden - nur will halt wissen was es nun endgültig ist 8) |
Zitat:
|
Wer weiß!? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
grad gelesen!! geil! :lol: :lol: :lol: |
Kann ja nicht alles klappen :oops:
Aber wir kommen vom Thema ab :wink: |
hallo,
bevor ihr euch hier weiter die köpfe zerbrecht: ES WAREN 135er DRIIN! hab jetzt alles wieder zusammen und läuft super |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24:19 Uhr. |