![]() |
Tankaufkleber
wie bekomme ich am besten denn einlackierten tankaufkleber ab?
abbeizen oder schmirgeln? ich kann nämlich das lila mit pink nicht mehr sehn :evil: |
Re: Tankaufkleber
Zitat:
wenn dann geht der nur schlecht ab. Wenns nachher vernüftig aussehen soll komste ums neulackieren nicht drumrum. außerdem http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php |
antwort
ja sie bekommt neuen Lack :P
|
Wie gesagt, abschleifen und neu lakieren, alles andere klappt nicht.
Und guten Lack nehmen, damit der sich nicht gleich beim Tanken wieder auflöst. |
ich denke mal, die meisten gs fahrer haben ein problem mit ihrem ueberlackiertem tankaufkleber bzw. haben damit eins gehabt .. denn die sehen ja nun wirklich in jeder ausfuehrung scheisse aus ;) :meinung:
|
zum Glück war meiner nur draufgeklebt und nicht einlackiert
|
Quatsch
alles Quatsch .... musst mit einem heißluftfön die aufkleber vorsichtig erwärmen und dann abziehen ....sollte funsen
|
Re: Quatsch
Zitat:
|
Hab auch keinen Aufkleber mehr... Gefällt mir echt besser, jetzt. Hatte seinerzeit ein 2 Tonnen Permanent Allrad angetriebenes Auto gerammt, dummerweise war das stärker. Der Tank hatte eine Beule, habe ich ausbessern lassen. Boah, das war eine Stange Geld. Dem Werkstattmeister habe ich dann auch gesagt, der soll den Aufkleber weglassen, gefiel dem dann auch besser.
Wollte meinen Senf mal hierzu geben,:wink: wolpertinger |
Re: Quatsch
Zitat:
|
wie kommt man bitte darauf das unter dem aufkleber kein lack ist? stellt euch mal vor was das für ne arbeit beim lackieren wäre!
aber scheiße aussehen tut´s trotzem weil am tank die aufkleber gewöhnlich mit klarlack überlackiert sind! |
Schon klar, wurde ja schon gesagt, dass da Klarlack drüber ist. Ich denk mal dass Robs meinte, dass der Buntlack dann am Aufkleber hängen bleibt...
|
jo, hätt ja sein können. Wenn sich der Lack drunter noch erhitzt und dann mit abbröckelt/ablöst...is dann auch uncool.
Bei mir wars wie gesagt nicht drüberlackiert, deswegen hatte ich solche Probleme erst gar nicht. Insofern waren das nur Vermutungen meinerseits |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08:57 Uhr. |