![]() |
HAb mich langgemacht
Super, habs gestern Geschaft micht aufs MAul zulegen.
War mit nem Kumpel Unterwgs, wollte dann kurz entschlossen rechtsseitig der Straße in so einer kleinen "Haltebucht" anhalten. Also mit SChwung raus, voderradbremse gezogen, die Bucht war vielleicht 4-5 Meter lang, also ziemlich kurz, dummerweise war da ziemlich viel Schotter. Vodderrad ging beim Bremsen sofort weg und eh ich mich versah lag ich auch schon. Das Ende vom Lied: Geschwollener und geprellter Fuß, Motorrad ist genau mit der Sozius Raste uf meinem Fuß gelanded, kriegte den erst raus als mein Kollege dat Möp angehoben hatte. Desweiteren: Mein Lenker hat jetzt auf der linken Seite noch ne zusätzliche Kröpfung 20° - 30° nach hinten. Meine Gimbelrastenanlage ist ziemlich am Sack, die Halteplatte ist hinten soweit gebogen das sieh an an der Schwinge schleift. War ein toller Ausflug gestern! :furious2: |
Shit,
Gute Besserung dir und deiner Suzi! |
auch von mir gute besserung. aber wenigstens ist dir dabei nich mehr passiert..
|
Gute Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder.
|
Jetzt muss ich nur Schauen wo ich ne neue linke Platte für die Raste herkriege und ne neue Schaltstange. Morgen gleich mal bei Gimble anrufen.
Naja und nen neuen Lenker brauch wohl auch. |
Gute Besserung Snowsolf.
Hoffentlich sind die Teile nicht so teuer ;-) |
Lenkerstummel kostet EUR31.80 bei der Suzukiapotheke...hab ich auch grad durch.
Euch beiden gute Genesung! |
Von mir auch gute Besserung !!!
|
sei froh dass es nicht schlimmer ausgegangen ist!!!
Gute Besserung an deinen Fuß und an die suzi gruß |
Von mir auch gute BEsserung....
|
wird schon wieder
wird schon wieder. Ich wollte das Motorrad fahren schmeissen, nachdem ich im Kreisel flachgelegen hatte. Jetzt fahre ich schon seit 9 Jahren und es ist alles wieder vergessen.
|
Gute Besserung. Mich hats heut auch gelegt.. An der Schule hat mich nen 125er Fahrer aufem Parkplatz abgeräumt.. Bin noch abgesprungen und hab außer ner leichten schürfwunde am Bein nix. Am Mopped is nur der Kupplungshebel gebrochen, den Rest haben die Motorschutzbügel verhindert :D
Aber so hab ich immerhin rausgefunden, dass ich mein Mopped ganz gut selbst aufheben kann *stolzis* .. dachte immer die wär schwerer :roll: |
gute besserung und kopf hoch!
es gibt teurere stürze als nen stummel und ne raste ;-) grüße vom quaks :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52:52 Uhr. |