![]() |
Frage an die DB Sklaven
Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage an die DB Sklaven (Arne, Cherry und wer noch davon Ahnung hat). Wie bekomme ich eine Datenbank (die von phpBB ist) in ein anderes Forum importiert ? da die ganzen Tabellen ja mit phpBB_xxx beginnen, können andere Datenbanken damit nicht viel tun. Ich würde aber gerne mein Billard Forum von phpBB in entweder WBB oder vBulletin umwandeln. |
Du bist doch hier der DB-Sklave!!!!!!
http://www.kasa-koeln.de/koeln/kasa/logos/bahn.jpg :lol: :lol: :lol: |
;-) Da muss ich dir ausnamhmsweise mal Recht geben, aber ich meinte diesmal die anderen.
|
musst mal schauen, ob die andere Foren Software bei dir importieren anderer Datenbanken erlaubt!
Also deine Daten in eine neue bzw. vorhandene Datenbank importieren. Falls nicht, musst du wohl alles per hand ändern... machen Arne, Cherry usw. das Beruflich? Mal schauen, obs doch nen anderen lösungsweg gibt |
Re: Frage an die DB Sklaven
Zitat:
also einfach DB über das admin menü sichern und dann importieren im neuen board |
den Konverter suche ich ...
denn über das normale exportieren und importieren funktioniert das nämlich nicht. |
dann sach erstmal welches board du nutzen willst
|
|
Hey, der Link ist stark, da wurschtel ich mich mal durch.
an vB hatte ich auch schon gedacht, das einzige was mir daran nicht so gefällt (aber das ist ja veränderbar) ist dieses dunkelblaue Style. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:43 Uhr. |