gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Seltsame Begegnung mit Vogel! (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=5879)

22.07.2005 15:38:10

Seltsame Begegnung mit Vogel!

Tach.

Vorgestern ist mir was passiert was ich nie geglaubt hätte das sowas passieren kann. Fahre Abends gegen 22uhr mit rund 100 Sachen über die Landstrasse nach Hause, und plötzlich kommt von rechts ein Vogel und prallt gegen meinen Linken oberarm... als hätte er mich vom Mopped reissen wollen. Nach 2km hab ich gewendet um mir das Vieh anzuschauen. Dachte erst es lebt noch weil es auf den Füssen lag und intakt aussah, auf den genaueren Blick jedoch hing der Kopf links runter...
:pop:

Hat jemand von euch auch solch änliche Erfahrung gemacht???

Kanne lässt Grüssen!

22.07.2005 15:46:38

Re: Seltsame Begegnung mit Vogel!

Zitat:

Zitat von VolleKanne
und plötzlich kommt von rechts ein Vogel und prallt gegen meinen Linken oberarm... als hätte er mich vom Mopped reissen wollen!

Servus,

geil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der wollte Dich bestimmt töten, wenn er umgedreht hat!

22.07.2005 15:54:03

Also bei mir wars nur ne Ente von links!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aber die Fahrerin war auch blond... :lol: :lol: :lol:

22.07.2005 15:54:30

Zitat:

Zitat von Jim Knopf

...hat bestimmt was mit den Anschlägen von London zu tun! :wink:

22.07.2005 17:12:58

Zitat:

Zitat von VolleKanne
Zitat:

Zitat von Jim Knopf

...hat bestimmt was mit den Anschlägen von London zu tun! :wink:

Ja Du Knaller, aber der Vogel sucht sich nur so Typen wie dich aus!

Musst langsam gewesen sein, wenn er von rechts kam und dich am linken Oberarm getroffen hat!

22.07.2005 17:52:07

ja, mir ist mal ein kleinerer Vogel gegen das Knie geflogen. Der saß Straßenkraben, und als ich vorbei fuhr :crossy: flog er näturlich in meine Richtung los....
der ist dann ein Stück nach unten gekullert und lag dann vom Fahrtwind angepresst mit dem Rücken zwischen Vorderseite Stiefel und Kupplungsdekel.
Hab ich dann sanft "weggekickt"..... :ichwarsnicht: :D :D :D :D

dennisw1984 22.07.2005 18:16:35

Letzte Woche, war allerdings mit meinem Golf unterwegs zur Arbeit. Muss gegen 7 gewesen sein. 4 Spurige- Hauptstraße. Auf der Gegenfahrbahn landet eine Taube. Zu dem Zeitpunk wußte das doofe Vieh wohl nicht, dass dort in 1,5 Sekunden ein Linienbus langfahren wird :-)
Der Vogel merkt das und versucht zu starten. Zu spät der Bus erfasst das Ding und sämtliche Federn der Taube flogen durch die Gegend. Sah aus, als wenn das Ding explodiert. Aber damit nicht genug. Die Taube wurde zwar vom Bus erwischt, aber wohl vom Bus weitergeschoben und sie flog weg vom Bus auf die andere Fahrbahn auf mein Auto zu. Auch diesmal wurde sie erwischt und zwar von meiner Windschutzscheibe. Ich fahre weiter und achte auf die Straße im Rückspiegel. Hmm, da liegt nichts. Ich guck hoch und sie fliegt weiter.
Auf jeden Fall war ich dann wach :-)

Cadfael 22.07.2005 19:24:35

Hallöli,

mir ist das fast passiert!
aber bei mir war es ein Falke!

Er hatte Beute auf einem Feld gemacht und war wohl durch mich aufgeschreckt. Er flog in Kopfhöhe genau vor mir. Da half nur Kopf voll einziehen.
Zum Glück war's nur ein Beinahezusammenstoß. Ansonsten hätte er mich wohl bei 80 km/h (hatte bereits runter gebremst) von der Maschine geholt ...

Gruß
Andreas

Titan 22.07.2005 19:36:32

Den Falken kann ich noch toppen... :wink:

Ich hatte gerade auf ner schmalen Landstraße nen tiefergelegten 2er Golf überholt und war so bei 130 (aber schon ein Stück weg vom Auto) als plötzlich so 50 m vor mir von links aus dem hohen Gras ein Storch quer über die Fahrbahn gestartet ist!!!
Hab sofort ne Vollbremsung gemacht und hat auch noch gepasst, das Viech hats geschafft, noch "hochzuziehen", aber ich hab den Bauch ganz schön nahe gesehen... 8O

22.07.2005 20:02:42

Ich bin damals mit meinem Roller mit ca. 80 Km/h auf der Landstraße gefahren, dann ist so eine blöde Ente aus dem Graben losgeflogen und erwischte mich mit ihren Füßen an der linken Schulter erwischt, zum Glück hatte ich meine Jacke an...leider kam die Ente von ihrer geplanten Flugbahn ab und voll an den Kühler des LKWs geknallt, der hinter mir fuhr.
Möge sie in frieden ruhen.

22.07.2005 23:16:25

Servus,

vorhin bei der Heimfahrt ist mir ein echter argentinischer Condor entgegen gekommen. Zum Glück ist meine GS tiefer als normal, sonst hätte er mich erwischt!

Balu 22.07.2005 23:17:45

Hallo,
mir ist mal vor einigen Jahren ein Sperling gegen dem Helm geknallt bei Tempo 50 in der Stadt,hat ganz schön gerumst das arme Tier dürfte es auch nicht überlebt haben.

Was aber garnicht gut ist Vespen oder Bienen die sich im Helm verfliegen.
10 Minuten später Wange dick, Auge zugeschwollen.Zum Glück nicht mehr weit gehabt bis nach Hause.
Gruß Balu

Dj3K 23.07.2005 10:45:49

Zitat:

Zitat von dennisw1984
Letzte Woche, war allerdings mit meinem Golf unterwegs zur Arbeit. Muss gegen 7 gewesen sein. 4 Spurige- Hauptstraße. Auf der Gegenfahrbahn landet eine Taube. Zu dem Zeitpunk wußte das doofe Vieh wohl nicht, dass dort in 1,5 Sekunden ein Linienbus langfahren wird :-)
Der Vogel merkt das und versucht zu starten. Zu spät der Bus erfasst das Ding und sämtliche Federn der Taube flogen durch die Gegend. Sah aus, als wenn das Ding explodiert. Aber damit nicht genug. Die Taube wurde zwar vom Bus erwischt, aber wohl vom Bus weitergeschoben und sie flog weg vom Bus auf die andere Fahrbahn auf mein Auto zu. Auch diesmal wurde sie erwischt und zwar von meiner Windschutzscheibe. Ich fahre weiter und achte auf die Straße im Rückspiegel. Hmm, da liegt nichts. Ich guck hoch und sie fliegt weiter.
Auf jeden Fall war ich dann wach :-)

krass!
Die Tauben sind echt hart im nehmen...

In der Stadt saß mal eine Taube auf der Straße rum. Normal fliegen die ja weg, wenn man sich mit dme Auto nähert, diesmal aber nicht.
habe zwar noch gebremst, hab das Vieh aber volle kanne erwischt. Hat ganz gut gepolltert... Bin dann komplett über das Vieh gefahren, die blöde Taube ist aber danach weggeflogen... echt der Hammer.

Und dann habe ich noch ein Truthahn überfahren.
Habe das Vieh mit einem Scheinwerfer erwischt... der Truthahn war aber tod... tjaja

Blueskye 23.07.2005 12:15:20

Zitat:

Zitat von Jim Knopf
Servus,

vorhin bei der Heimfahrt ist mir ein echter argentinischer Condor entgegen gekommen. Zum Glück ist meine GS tiefer als normal, sonst hätte er mich erwischt!

.......
:roll: :roll:

23.07.2005 16:36:23

Einem Freund ist mal beim Fahrradfahren eine Fledermaus ins Gesicht geflogen. Der hatte ein schönes Veilchen! :P
Und soweit ich micherinnern konnte, konnte der das keinem glaubhaft nahebringen - alle dachten er hätte isch geschlagen.

23.07.2005 18:12:45

bis jetzt habe ich nur insekten auf dem gewissen. davon aber reichlich. :twisted:

Revenge 23.07.2005 18:39:18

Wo wir grad bei Insekten sind: Gestern hab ich auch irgendwas mitgenommen - so gegen halb 11. Entweder wars n riesen Insekt oder n ziehmlicher kleiner Vogel - auf jeden fall hab ichs nen Kilometer hinterher immernoch gespürt (das Viech hat mcih an der Schulter erwischt..)

timgoe 25.07.2005 12:20:49

Zitat:

Zitat von Revenge
Wo wir grad bei Insekten sind: Gestern hab ich auch irgendwas mitgenommen - so gegen halb 11. Entweder wars n riesen Insekt oder n ziehmlicher kleiner Vogel - auf jeden fall hab ichs nen Kilometer hinterher immernoch gespürt (das Viech hat mcih an der Schulter erwischt..)

Muss aber nen ziemlich grosses Insekt gewesen sein....!

Ich hab mal nen Spatz mitgenommen. Flog direkt zwischen Tankrucksack und bauch rein und blieb stecken. Nach der Kurve kam er dann wieder frei ...!

25.07.2005 12:31:37

Ich bin mal bei Tempo 180-190 km/h (zx6r) in nen Maikäferschwarm rein...
Hatte einen am Kühler, im Ram-air, einen gegen den Helm und einen an den Arm...Das gab Schläge *urkxs* :?

25.07.2005 19:49:43

Zitat:

Zitat von Jim Knopf
Servus,

Ha der Condor ist echt gut, gibs zu du warst am Flughafen das war einer mit 2 Pratt & Whitney Turbofan-Triebwerken. :wink:

Die größten Vögel die es in Deutschland gibt sind die Aasgeier,die hocken im Bundestag :grinser2:

Also ich hatte noch keine begegnung mit dem Federvieh.

26.07.2005 09:11:25

Mir ist mal ein Pinguin gegen die Schulter gefolgen..
Er hats überlebt und ich auch..
Hab ihn dann per Luftpost nach Madagaskar geschickt..

:D :D :D :D :D :D :D :D

Moppedklaus 26.07.2005 09:36:00

Zitat:

Zitat von Masteroschi
gibs zu du warst am Flughafen

Nö, ich denk mal er hat die Abkürzung durch den Zoo genommen.

Zitat:

Zitat von Wolf
Hab ihn dann per Luftpost nach Madagaskar geschickt

Was soll der Pinguin denn auf Madagaskar? 8O

to topic: Hab selbst noch keinen Vogel mitgenommen, hoffe das bleibt auch so.

26.07.2005 18:52:32

Ihr kennt alle schon das hier:

http://www.bmw-drivers.de/ftopic13997.html

Find ich immer wieder krass ... Also Vorsicht bei Federvieh :lol: Wobei der Porschefahrer hier noch Glück hatte, was man vom Fasan wahrlich nicht behaupten kann!

Grüße, Andi

26.07.2005 21:28:36

Holla!!

Komm grade vom fahren zurück und bin auch etwas lustigem begegnet. War zwar kein Tier aber trotzdem lustig.

Fahr auf so ner langen geraden von ner Landstraße und seh schon von weitem das nen Motorrad entgegenkommt (war ne R1 oder sowas in der Art).

Will gerade Grüßen da steht der Typ plötzlich auf und steht auf dem Sitz und grüßt mich 8O 8O 8O 8O

Bin mit schön weit offenem Mund weitergefahren :lol:

Revenge 26.07.2005 21:47:33

:lol:

Grad auch noch ne kleine Tour gemacht. Bei mir kam etwa bei 80 von links ein Hase langsam auf mich zu - der war kackenschnell in die gleiche Richtung wie ich unterwegs, zog aber immer weite rzu mir rüber. Ich gebremst und locker mit 30-40 hinter dem hergefahrn bis der mal abgebogen ist 8O Sauschnell die Viecher

frantiC 26.07.2005 22:17:29

http://www.calamambo.ch/flap/images/picofmonth/eule.jpg

acid 27.07.2005 00:01:58

die tauben können es sich scheinbar leisten.. mir ist auch schon eine in die quere gekommen. stehe an der ampel, vor mir landet eine taube und checkt erstmal das nahrungsangebot. die ampel schaltet auf grün, ich fahr normal los (roller vollgas 8)) und die taube guckt mich an, als wollte sie sagen "soll ich jetzt wegfliegen?". hab sie noch leicht geküsst :D

Streaker 27.07.2005 09:46:46

Kann ich auch 'n Lied von singen.

Aber als mein Kumpel uns vom Sport abholen wollte und die Straße hochgefahren kam, klebte das an seinem Auto :

Erste Frage war : Gummi oder echt 8O :?:

http://www.gs-500.de/phpBB2/images/n...1122453824.jpg

Verscharrt hat er sie im Park nebenan :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50:10 Uhr.