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-   -   suzi scharf gemacht...;-) (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=5952)

29.07.2005 00:20:50

suzi scharf gemacht...;-)
 
sooo. habe mein maschinchen mal entdrosselt...
jedenfalls glaub ichs...;-)
- 120er düsen
- nadeln in mittleren einstich gesetzt
- es waren keine reduzierscheiben im krümmer
das wars doch? oder?
jetzt sollte sie doch rennen wie sau... :wink:

hört sich das, was ich gemacht hab richtig an? oder sinds doch andre düsen?

nacht, loko

Fred 29.07.2005 00:46:49

ich schätze mal bj 89-93. Was ist mit den Anschlägen im Vergaßerdeckel? die müßten doch auch raus... ansonsten passts laut anleitung. Einfach draufhocken und ausprobiern den unterschied sollte man merken :wink:

Greets Fred

29.07.2005 15:47:37

oh, ja... du hast recht! die anschläge hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
hab ich auch ausgebaut.
und den unterschied merkt man *g*
allerdings bei 160, 170 auf der ab ists ganz schön wackelig.
habt ihr das auch, dass ne kleine bodenwelle oder etwas wind den lenker so zum schlackern bringt, dass ihr vom gas gehen müsst?
merkwürdig *kopfkratz*

Fenris 29.07.2005 15:52:16

die gs ist keine rennmaschine... und das sie unruhig wird habe ich auch, allerdings erst bei geschwindigkeiten von 180-190 (laut tacho).

Revenge 29.07.2005 15:55:55

Bei dem Titel dacht ich schon du wärst drauf aus Suzi scharf zu machen :lol:

01.08.2005 21:50:20

*grins :D *

02.08.2005 13:32:36

Ich hab meine auch entdrosselt aber irgendwie komm ich auf höchstens 140! Das ist sie aber auc hschon gedrosselt gelaufen. Ich hab 120er düsen keine anschläge und offene ansaugstutzen! Was kanns den noch sein!
Ist ne GS von 93!

02.08.2005 15:33:23

@ hennes vll hast du noch die falschen gasschieber drinne ???

guck mal ob da nen loch drinne ist

02.08.2005 16:50:29

ne! Das is kein loch drin!

Fred 02.08.2005 17:17:20

Klemmscheibe in der mitte?
Gemischschrauben richtig eingestellt?

Gruß

Fred

02.08.2005 19:42:42

ich denke schon! Also clips hängt in der mitte!

02.08.2005 21:11:36

zum entdrosseln hab ich mal bei louis nachgefragt, wobei es son bissel rüberkam, als hätten die nich sooo richtig die ahnung gehabt....
jedenfalls wurde mir erzählt, dass die gedrosselte gs bj 93 im krümmer reduzierscheiben drin hätte.
keine ahnung, obs stimmt - weil bei mir war nischt drin.
war nur sone idee. kannste ja mal gucken. oder evt entpuppt sichs ja auch als totaler quatsch. kann bestimmt noch jemand was zu sagen.....?!
loko

Vasco 02.08.2005 21:22:10

Also meines Wissens wird die GS ausschließlich nur im/am Vergaser gedrosselt.
Nichts mit Reduzierscheiben im Krümmer!

Chrischaaan 03.08.2005 00:06:51

du darfst natürlich bei 140 nicht bremsen.
klar das sie nicht schneller fährt... :lol:

Blueskye 03.08.2005 09:54:15

Zitat:

Zitat von Vasco
Also meines Wissens wird die GS ausschließlich nur im/am Vergaser gedrosselt.
Nichts mit Reduzierscheiben im Krümmer!


ohdoch!
meine ist durch scheiben gedrosselt (+130ger düsen)! diese drossel wurde mal von alphatechnik produziert..

03.08.2005 12:50:20

mhhh...da muss ich mal nach gucken!
Danke

Vasco 03.08.2005 13:21:43

@Blueskye
Der Krümmer ist doch das Verbindungsstück zum Endtopf.
Und da haste solche Reduzierscheiben drin?

Hier das Zitat:
Zitat:

Zitat von loco
jedenfalls wurde mir erzählt, dass die gedrosselte gs bj 93 im krümmer reduzierscheiben drin hätte.
keine ahnung, obs stimmt - weil bei mir war nischt drin.



Wenn ja, dann wohl wieder was neues dazu gelernt

Blueskye 03.08.2005 13:30:12

ui..
neneneee
nicht im krümmer!!
(wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört ;-) )

natürlich zwischen vergaser und zylinder!!
(es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben)

aber nicht im krümmer.

Revenge 03.08.2005 13:35:54

Zitat:

Zitat von Blueskye
ui..
neneneee
nicht im krümmer!!
(wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört ;-) )

natürlich zwischen vergaser und zylinder!!
(es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben)

aber nicht im krümmer.



Is das nicht gleichbedeutend mit halboffenen Ansaugstutzen!?

03.08.2005 14:01:37

Also, wenn du alles so gemacht hast wie hier steht sollte eingentlich laufen, finde das ist ne sehr gute Anleitung zum Entdrosseln. Hab das bei meiner auch danach gemacht!


http://www.geonosis.de/Drosslung.pdf

Blueskye 03.08.2005 15:11:23

Zitat:

Zitat von Revenge
Zitat:

Zitat von Blueskye
ui..
neneneee
nicht im krümmer!!
(wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört ;-) )

natürlich zwischen vergaser und zylinder!!
(es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben)

aber nicht im krümmer.



Is das nicht gleichbedeutend mit halboffenen Ansaugstutzen!?

ja! :roll:

Revenge 03.08.2005 15:18:46

Gut gut :wink:

Vasco 03.08.2005 16:27:31

@Blueskye:
Gut gut, too. :wink:


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