![]() |
suzi scharf gemacht...;-)
sooo. habe mein maschinchen mal entdrosselt...
jedenfalls glaub ichs...;-) - 120er düsen - nadeln in mittleren einstich gesetzt - es waren keine reduzierscheiben im krümmer das wars doch? oder? jetzt sollte sie doch rennen wie sau... :wink: hört sich das, was ich gemacht hab richtig an? oder sinds doch andre düsen? nacht, loko |
ich schätze mal bj 89-93. Was ist mit den Anschlägen im Vergaßerdeckel? die müßten doch auch raus... ansonsten passts laut anleitung. Einfach draufhocken und ausprobiern den unterschied sollte man merken :wink:
Greets Fred |
oh, ja... du hast recht! die anschläge hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
hab ich auch ausgebaut. und den unterschied merkt man *g* allerdings bei 160, 170 auf der ab ists ganz schön wackelig. habt ihr das auch, dass ne kleine bodenwelle oder etwas wind den lenker so zum schlackern bringt, dass ihr vom gas gehen müsst? merkwürdig *kopfkratz* |
die gs ist keine rennmaschine... und das sie unruhig wird habe ich auch, allerdings erst bei geschwindigkeiten von 180-190 (laut tacho).
|
Bei dem Titel dacht ich schon du wärst drauf aus Suzi scharf zu machen :lol:
|
*grins :D *
|
Ich hab meine auch entdrosselt aber irgendwie komm ich auf höchstens 140! Das ist sie aber auc hschon gedrosselt gelaufen. Ich hab 120er düsen keine anschläge und offene ansaugstutzen! Was kanns den noch sein!
Ist ne GS von 93! |
@ hennes vll hast du noch die falschen gasschieber drinne ???
guck mal ob da nen loch drinne ist |
ne! Das is kein loch drin!
|
Klemmscheibe in der mitte?
Gemischschrauben richtig eingestellt? Gruß Fred |
ich denke schon! Also clips hängt in der mitte!
|
zum entdrosseln hab ich mal bei louis nachgefragt, wobei es son bissel rüberkam, als hätten die nich sooo richtig die ahnung gehabt....
jedenfalls wurde mir erzählt, dass die gedrosselte gs bj 93 im krümmer reduzierscheiben drin hätte. keine ahnung, obs stimmt - weil bei mir war nischt drin. war nur sone idee. kannste ja mal gucken. oder evt entpuppt sichs ja auch als totaler quatsch. kann bestimmt noch jemand was zu sagen.....?! loko |
Also meines Wissens wird die GS ausschließlich nur im/am Vergaser gedrosselt.
Nichts mit Reduzierscheiben im Krümmer! |
du darfst natürlich bei 140 nicht bremsen.
klar das sie nicht schneller fährt... :lol: |
Zitat:
ohdoch! meine ist durch scheiben gedrosselt (+130ger düsen)! diese drossel wurde mal von alphatechnik produziert.. |
mhhh...da muss ich mal nach gucken!
Danke |
@Blueskye
Der Krümmer ist doch das Verbindungsstück zum Endtopf. Und da haste solche Reduzierscheiben drin? Hier das Zitat: Zitat:
Wenn ja, dann wohl wieder was neues dazu gelernt |
ui..
neneneee nicht im krümmer!! (wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört ;-) ) natürlich zwischen vergaser und zylinder!! (es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben) aber nicht im krümmer. |
Zitat:
Is das nicht gleichbedeutend mit halboffenen Ansaugstutzen!? |
Also, wenn du alles so gemacht hast wie hier steht sollte eingentlich laufen, finde das ist ne sehr gute Anleitung zum Entdrosseln. Hab das bei meiner auch danach gemacht!
http://www.geonosis.de/Drosslung.pdf |
Zitat:
|
Gut gut :wink:
|
@Blueskye:
Gut gut, too. :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31:42 Uhr. |