![]() |
fussrasten cbr!
hallo zusammen!
ich habe heut die idee gehabt von einer honda cbr fireblade die fussrasten an meine suzi zu montieren. :D könnt ihr mir sagen ob das möglich ist (ob sie passen) und ob ich die dann eintragen lassen muss. :? danke schonmal im vorraus für eure hilfe! gruss kleinpingi |
Re: fussrasten cbr!
Zitat:
geile Idee und sehen die so aus: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...icm&pic_id=621 Greetz Jim |
ähmmm.... jain......hier mal ein foto. kann man zwar nich viel erkennen aber ich denk das geht so.
http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php? hoffe das bild ist hier zu sehen. gruss kleinpingi |
hmmm.... geht nicht. mist.
|
foto is in galerie unter sonstiges
|
Also richtig gut kann man die nicht erkennen.
Aber vom Prinzip her solltest die genauso montieren können/müssen wie auf dem Bild vom Jim. |
Und ums Eintragen wirste auch nicht drumrum kommen.
|
Servus,
kannste montieren, brauchst aber noch nen Adapter, da der Lochabstand nicht der gleiche ist. Zudem musst Du das Schaltteil auf die Schaltwelle der GS anpassen. Eingetragen bekommst Du die. Zudem hast Du dann ne Schaltumkehrung. Greetz Jim |
Zitat:
Will mir im Winter Furssrasten von ner Cbr 600 dranbasteln. Wie jim schon sagte passt der lochabstand leider nicht. @Jim gib es den adapter irgendwo zu kaufen oder muss man den selber machen ? |
Zitat:
die gibts nich zu kaufen und müssen daher selber gedengelt werden :wink: |
do-it-yourself
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz Jim |
Zitat:
wie langweilig ! |
Zitat:
|
Zitat:
Jim |
Unfall gehabt, und jetzt schauen die sich das erstmal an.
|
Hi,
hattest du am Unfall schuld oder warum haben die Grünen dir dein Mopped eingezogen? |
Zitat:
Mir wurde die vorfahrt genommen und meinten sie würden die maschine gerne mitnehmen und begutachten lassen. |
hm, Ungunst!
Ich dachte die ziehen immer nur ein, wenn du auch Schuld hast. Da muss ich mir ja richtig Gedanken um mein Federbein machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:51 Uhr. |