![]() |
Unterschied "BT45F" zu "BT45FG"
Was ist der UNterschied bei den beiden Reifen (von 5€ mal abgesehen)
happy riding |
Re: Unterschied "BT45F" zu "BT45FG"
Zitat:
Gib einfach BT45 FG oben ein und es kommen ca 200 Texte dazu. Jim |
Re: Unterschied "BT45F" zu "BT45FG"
Zitat:
Bevor ich etwas frage bemühe ich die Suche! Eine einfache Antwort wäre wahrscheinlich kürzer gewesen... |
Die Suche hat 212 Ergebnisse ergeben.
Irgendwas machst du falsch.... |
Die Suche mit "BT45 FG" findet aber alles zum Thema BT45. Suchbegriffe mit 2 Buchstaben werden nicht berücksichtigt, leider.
Aber man kann ja einfach nach BT45G suchen, das hilft auch weiter. Cherry |
Zitat:
Ich weiss ja dass der BT45 ein super Reifen ist etc... Und dazu gibts ja tatsächlich hunderte von Suchergebnissen. Aber was der Zusatz "G" bedeutet hab ich leider -- ausser Vermutungen -- nicht gefunden. |
Jo eben, sind auch immerhin 2 Themen, die die Suche findet. Und ein Ergebnis davon ist genau das was er sucht :)
F steht auf jedenfall für Front und R für Rear. Und BT45G sind die Reifen, mit denen die neue GS500F standardmäßig ausgestattet wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Robs,
darf ich Kermits Frage denn stellen? Ich fahre eine F - und mich würde aus reiner Neugier auch interessieren wo der Unterschied liegt. Gruß Andreas |
Zitat:
Ich frage mich nur weshalb es so ein Problem ist mir (als nOOb) diese Frage einfach zu beantworten. Bin für konstruktive Antworten dankbar... |
Zitat:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dasses da so gravierende Unterschiede gibt. Letztenendes kann euch die Frage wohl nur Bridgestone selber beantworten. |
@Cherry
Zitat:
ein * (Sternchen) dazwischen setzen. Also BT45*FG und schon funktioniert die Suche. Dieser Tipp steht aber auch links neben dem Suchfeld :wink: Was in unserer Forumsuche leider nicht funktioniert ist, zwei Buchstaben mit dem * zu ergänzen. Also z.B. FG* Dies funktioniert teilweise in anderen Foren. |
Zitat:
Der kann dir die Frage am ehesten beantworten. Cherry |
Soo damit die ganze diskussion mal endet hab ich grad mal ne mail an bridgestone geschrieben und poste die antwort dann hier
|
Zitat:
|
@CCAA:
Danke! :-) |
Na kuck, is doch gar nich so schwer :roll: :wink:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39:09 Uhr. |