![]() |
Felgen umlackieren
Moin!
Will meine GS umlackieren u plane auch meine Felgen umzulackieren, weil weiß net grad zu allem passt u verdammt schnell dreckig wird. Hat da jemand Erfahrung mit u kann mir Tips geben? Denke mal, dass das ein Haufen Arbeit ist :) |
unter FAQ bitte nur "fachmännische" ;) anleitungen posten.
hab das selber noch nie gemacht, dürfte aber so schwer nich sein. räder ausbauen und anmalen halt ;) guck mal in der suchfunktion, vielleicht gabs ja schonmal nen lackier thread ;) |
felgen lackieren is eigentlich ganz simpel, hab damals nich mal die reifen abgezogen ! Nur das abkleben war ne scheissarbeit da ich ja nur die Felgenbetten lackiert hab !
Wenn dus vernünftig machst sind die nachher einfacher sauber zu halten als die originalen, ich konnte sämtlichen dreck mit nem trockenen lappen abwischen weil der lack viel glatter war als die ursprüngliche Oberfläche ! so sah das ganze aus : http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...icm&pic_id=758 |
@ Drunken!
Hast du einfach über das weiße Lackiert oder hast du die Felgen irgendwie abgeschliffen? |
Zitat:
|
also ich hab das weiße praktisch sauber geschliffen mit schleifpapier(200er) und danach hammerit glänzend schwarz ein bischen verdünnt und mit einem schwamm(so n feiner putzschwamm oder küchenschwamm) den lack aufgetragen!
das verdünnen musste sein weil der lack sonst nicht richtig verlaufen wäre! ich denke es kann sich sehen lassen! s. gallery gruß chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09:25 Uhr. |