![]() |
michelin-reifen wie hoch soll der druck sein?
also bei meinen steht
max. load 223kg 41Psi soll ich da jetzt ohne spaß 41Psi draufmachen 8O 8O 8O ? :arrow: aktuell sinds 27 vorne und 35 hinten. :idea: ich frag lieber nach bevor ich mich maule wegen reifendruck :wink: und zum verweis auf die suchfunktion möcht ich sagen keine zeit will gleich losfahren! |
Im Zweifelsfall schau unter deinem Sitz,
dort müsste normalerweise stehen stehen : Luftdruck vorne : 2,25 bar Luftdruck hinten : 2,5 bar Mit Sozia hinten 2,8 bar Gruß Georg www.Das-Billard-Forum.de & www.EUREGIO-Biker.de |
je nach fahrweise und fahrgefühl kannst du mit den drücken variieren. 0,1 / 0,2 bar rauf oder runter.
|
wieso schreibt michl das nicht in bar auf?faule säcke... :)
:arrow: biste dir sicher das suzuki angaben und reifenherstellerangaben zusammen passen? vorne wärens dan 5Psi mehr drauf und hinten 1Psi. danke erstmal für die shsA (superhyperschelleAntwort) |
mach wie King schon geschrieben hat.
das passt |
Zitat:
Wer misst denn hier in Europa mit PSI ?? Gruß Georg www.Das-Billard-Forum.de & www.EUREGIO-Biker.de |
ok danke
@admin kannst den tread closen(bäh denglish) oder @admin bitte den nicht mehr frequentierten tread zwecks traffic-minimierung zu schließen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21:59 Uhr. |