![]() |
Vektorplan der gs500f
Hallo zusammen,
kennt oder hat jemand von euch eine Datei mit Vektordaten der gs500f. Ich möchte mir gerne ein Aufkleberset basteln und benötige dafür die Maße der gs500f genau. Vektoren daher, weil das ganze später geplottet werden muss. |
ich glaube mit corel draw konnte man aus normalen bildern, vektor-bilder machen. kannst ja mal im internet danach schauen, vielleicht hilfts dir ja
|
Zitat:
|
Hallöli,
Explosion hat eine sehr gute Vektorgrafik der GS500 (aber nicht der F) gamacht. Siehe hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... c&start=25 Ich bin zwar nur gelernter Maschinenschlosser, bin aber in unserer Firma für den gesamten Marketingbereich zuständig. Da lernt man einigesin Sachen Bildbearbeitung und Desktop Publishing. Man kann mit Corel "automatisch" vektorisieren. Das Ergebnis ist aber eher zweifelhaft. Ich lege mir bei Corel die Vorlage auf eine Ebene und sperre sie. Dann vektorisiere ich darüber in mehreren Ebenen die Umrisse. Damit habe ich so maches Logo (in der Firma und Privat) vektorisiert. Beste Lösung: Selber machen!!! Wenn das Ergebnis gut sein soll kostet es schweine viel Zeit. Aber man lernt auch eine Menge dabei - und das Ergebnis ist später universell einsetzbar! Gruß Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29:15 Uhr. |