![]() |
Startprobleme nach längerer Standzeit
Moin Leute,
meine GS ist aus dem Baujahr 8/1996 mit jetzt 20500 km Laufleistung. Ich besitze sie seit März diesen Jahres und hatte nie Probleme mit ihr. Lief wirklich wie ne eins. Vor einer Woche aber, als ich mal wieder ne Tour machen wollte, sprang sie nicht an (Choke natürlich gezogen). Erst nach langem georgel kam sie dann in Schwung. Woran kann das liegen? Die Standzeit war länger als sonst. So ca. 6 Wochen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Florian |
also woran das liegen mag.... kann nur jemand erklären der sie konstroiert hat....
aber normal finde ich das!!! keine kaltautomatik und keinen bordcomputer.... |
Zitat:
Jim |
ja weiß ich ja!!!
aber ist das nicht normal? das nach langer standzeit erstmal orgeln angesagt ist? wüste ja auch gerne warum das so ist.... nimm das aber solange einfach mal so hin... |
Zitat:
Problem könnte eventuell verharzte Nadeln sein. Jim |
hmmm... will ich ja nicht abstreiten!
will wie gesagt nicht rumklugen!!! muss mich in die motor materie noch überheblich einlernen... das war nur ne frage!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.