![]() |
Rechts oder links...das ist hier die Frage!
LOL, ich hab den Öldreher zu fest geschraubt und weiss ich gar net mehr in welche Richtung ich nun drehen muss... wollte auch net weiter ausprobieren da mir schon ein Stücken vom Dreher abgebrochen! ist... deswegen, bitte helft!^^
|
so lang das deutsche reich besteht wird jede schraube links gedreht ....
is immernoch so obwohl das deutsche reich den bach runter gegangen is. |
was ist ein Öldreher ?
|
Zitat:
:lol: Das war mein erster Gedanke... Danach kam sowas wie "OMFG" |
Aber drehe ich den Ölmeßstab (ich hoffe den meint er) nicht im Uhrzeigersinn also rechts herum rein?
Und links herum gegen den Uhrzeigersinn wieder heraus? |
yup, es geht um den "ölmeßstab"... ja, wie drehe ich das gerät wieder raus?
|
links rum !
|
Habe gerade noch mal nachgeguckt, du drehst den Ölstab links herum also gegen den Uhrzeigersinn wieder heraus!
|
sag ich doch! isn stink normales gewinde
|
LOL
|
ich find es schon ziemlich mutig, sein motorrad anzufassen, wenn man nichma weiß wie man ne schruauben rein oder rausdreht^^
|
kann das mal jemand in den funbereich verschieben! wir brauchen ja eigentlich gar nicht über andere foren lachen! :roll:
|
Zitat:
|
ROFL... ja, ich weiss, war ne geile Frage... normal is klar wie rum man eine schraube schrauben muss... allerdings hab mich so dermaßen angestrengt beim versuch das dingen rauszudrehen das ich echt schon am zweifeln war... immerhin hab ich das dingen ja auch zugedreht...
|
Kleiner Tipp:
Nimm Dir eine Cola- oder Wasserflasche mit Schraubverschluss und stell sie neben den Öleinfüllstutzen. Jetzt dreh die Falsche auf. So wie immer! Nur nicht verkrampfen oder grübeln! Genau in die selbe Richtung drehst Du auch den Stopfen im Öleinfüllstutzen los bzw. fest! :!: Gruß Andreas |
LOL, danke für den Tipp^^... allerdings hätte es ja auch sein können das die Japaner als Inselbewohner ähnlich wie die Britten mit ihrem Linksverkehr ne andere Vorstellung vom Schrauben haben...
|
Man, man, man, immer diese Besserwisser^^, net jeder kennt sich auf Anhieb mit na Reisschüssel aus...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02:16 Uhr. |