![]() |
Mopped umgeschmissen
Moin Leute, hatte gerade Besuch von der Aachener Polizei.
Ein paar &§?&%@§$ haben meine GS umgeschmissen. Tank verbeult, Lenker krumm, Tachogehäuse geborsten, Blinker vorne kaputt. Kann mir am Monatg das Aktenzeichen geben lassen und dann ab zur Versicherung. VERDAMMT. Das kotzt mich vielleicht an :evil: |
wichser, Hurensöhne !
Aachener Asis !!! Bestimmt paar besoffene studenten ! |
Das meinte der Polizist auch.
Die meisten Delikte seien von besoffen Studis begangen worden |
Da hast du schon wieder den Beweis, das DU in "Klein-Chicago" (oder war es "Klein-Brooklyn"?) wohnst ;).
|
Wir waren dat aber nicht, war bestimmt der Schwule Holländer von Stripper :mrgreen:
|
Du hast dir da aber auch eine unschöne Gegend ausgesucht!
|
Zitat:
klar, der war sauer dass er nich für uns tanzen durfte ! |
Ach ja, war grad draussen, Fotos machen.
Kupplungshebel gebrochen und Fussrastenhalterung links nach inne gedrückt (fast bis auf den kettenschutz) |
sowas ist echt kacke!
hab da noch komplette tachoeinheit, bei interesse pn :lol: |
Verdammten besoffenen Studis...wegen Fussrasten Halterung kannst dich melden, habe da noch eine...
|
das ist der grund, warum ich meine maschine nie nie nie nie auf die straße stellen würde...
ne garage ist mit ein wichtiger entscheidungsgrund für meine zukünftige wohnung. . . aber is doch nen netter service, dass die rennleitung von alleine kommt und du nich hingehen musst! |
Au man. Hast echt mein Beileid. Mir is meine schon mal selbst umgekippt. Auf nem leicht abschüssigen Untergrund gestellt. Ja dort stand sie net lange, aber meine is mir "nur" aufn Lenker und Motorblock gefallen. Dabei ging mir auch der Kupplungshebel kaputt und die Kratzer in dem "Deckel" am Motor hab ich auch noch... Weiß einer zufällig, was dieser Deckel auf der linken Seite kostet??
Ich weiß meine Geschichte hat wenig mit deiner zu tun, aber immerhin lagen beide GS auf der Seite :( Zitat:
PS: Wenn das Tachogehäuse was abbekommen hat, haben die dein Mopped net nur umgeschmissen. Würde mit zumindest wundern... |
ich glaub langsam echt das wir im ghetto wohnen!!
bei nem kumpel wurd sa nacht das auto aufgebrochen, während wir in der disco waren. naja, was heißt aufgebrochen: scheibe eingeschlagen, 2 taschen geklaut (von meiner freundin und meiner schwester) und ne jacke. bei meiner freundin war NICHTS drin was die gebrauchen konnten. kein geld, kein handy....nichts. bei meiner schwester haben sie dann 10€ und n altes und kaputtes handy bekommen. toll, nicht wahr? |
Das ist echt krass.
Hab mal mirt meiner Versicherung telefoniert, die zahlt nix, ist kein TK-Schaden. Naja, wird gespachtelt und geflickt, wird schon werden :) |
Wandalismus wird nie bezahlt außer du hast ne Zusatzversicherung dafür in der TK, aber Glasschäden müsste die TK zahlen, wieso hast du das nicht vorher gesagt dann hättest du mal gewartet bis ein richtiger Sturm gekommen wäre und hättest den Schaden dann gemeldet.
|
Vollidioten die so was machen.Hab auch vor einem Monat eine neue "UMGEFALLENE" CBR an der FH gesehen.
|
wo wohnst du ...erst verdi´s R1 gezocktu nd jetzt das...oho ich würde umziehen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14:47 Uhr. |