![]() |
ist das jetzt in mode gekommen fremdes eigentum zu beschädigen?
man man man tut mir leid für dich. |
:evil: :evil:
bei sowas könnt ich immer zum tier werden. . . in der kriminalistik werden schuhabdrücke verglichen und individuelle merkmale hervorgehoben. . . . aber ich glaub, dass is nen bissl viel. . . das ding würd ich trotzdem fotografieren,rein profilaktisch, und guck doch ma, in deinem treppenhaus, haben da einige nachbarn ihre schuhe vor der tür stehen ?? P.s.:mein mitleid haste auch . . :troest2: |
:aufsmaul: :furious2: :aufsmaul: :furious2:
Da könnt ich kotzen... Beileid |
Also das würd mir auch noch fehlen. Dass irgend so ein VollDepp mir mein Motorrad umhaut! :evil:
Mein Beileid haste aber!!!! Also wenn ich schon die Jugend sehe, die in Darmstadt am Luisplatz rumgammeln und was die für ein Verhalten die an den Tag legen und die neumodische Sprache.............boahhh da könnt ich einen zuviel kriegen!!! Will jetzt damit nicht sagen, daß solche es waren es kann jeder sein! Aber naja, scheisse ists trotzdem!! |
ja auch diesmal mein beileid!!!
und torstenDA ich glaube schon das es solche "gangster" waren... |
Zitat:
Jedenfalls werden nur Linke sauer wenn man sagt dass man solchen Leuten den Schädel einschlagen würde. Naja meine große wird dann wohl immer in die Garage gestelt |
Zitat:
|
:lol:
|
So eine Schweinerei!!!!
Trotzdem, mein Beileid. (Meine steht auch sicher in der Garage) |
Irgendwie habe ich das Gefühl, die fangen jetzt überall in der Republik an, am Rad zu drehen.
Das war doch früher nicht so extrem, mit dem Umwerfen... |
Echt ne Sauerei sowas!!
Mit denen sollte man echts das Gleiche machen!!! :motz: :aufsmaul: |
mein beileid! vielleicht hat irgendjemand aus der nachbarschaft ja doch was beobachtet? warum kriegt man solche penner so selten an'n arsch?
stell dir vor, du hast am moped 'ne camera nach vorne und eine nach hinten gerichtet. dazu 'n aufnahmegerät, dass während der fahrt beide bilder auf speicherkarte schreibt, zirkulierend je z.b. 15 min. zusätzlich beginnt die aufnahme gesteuert über die alarmanlage. dann hättest einen "unfall-videoschreiber" und die chance, solche deppen, die dein möp umschmeissen, auch aufs bild zu bekommen (von irgendwo her müssen die sich ja nähern...). bei auslösung durch die alarmanlage wird die geschriebene videodatei durch das steuergerät gegen überschreiben gesichert, bis sie manuell wieder freigegeben wird. hm, vielleicht wär der aufwand doch etwas hoch... :kopfkratz2: aber mal im ernst, kann jemand sowas bauen? |
Zitat:
Die haben halt nur keinen Bock, sich wegen sowas ein paar Minuten an den Rechner zu setzen. Ob 5€ Schaden oder 500€: der Polizist hat das ganz sicher nicht zu entscheiden, was zu gering ist! Bei mir war das auch so, dass die meinten, ich sollte erst mal nen Zeugen finden und dann Anzeige erstatten. Aber wenn z.B. ein Zeuge etwas gesehen hat und sich der Polizei als Zeuge meldet und bei denen liegt keine Anzeige vor, dann sagen die halt "steht nix im Rechner, hat sich niemand gemeldet, sie können wieder gehen" Von daher lieber darauf bestehen. |
Zitat:
Ich kenne die Vorgeschichte zu diesem Sachverhalt ja nicht, aber korrekt isses auf keinen Fall. Selbst wenn auch nur die geringste Schädigung besteht, muß auf Jeden eine Anzeige aufgenommen werden. Was die Staatsanwaltschaft dann hinterher macht (stellt das Verfahren i.d.R.sowieso ein, kein öffentliches Interesse), steht ja auf einenm anderen Blatt. Vielleicht hatten die Polizisten gerade zu viel zu tun oder so. Aber dann können se einen ja immer noch fragen, ob man nicht lieber beim zuständigen Kommissariat Anzeige erstatten möchte. Man kann ja über alles reden. Aber das hätte ich nicht mit mir machen lassen, ich hätt mich beschwert. @ Kay73 Recht haste. Das hat mit links oder rechts oder geradeaus nix zu tun. Das sind meiner Meinung nach Kiddies, die nen richtigen Suff noch nicht wechseln können. :trink: Für ne zünftige Rauferei sind se zu feige, mit Frauen können se noch nix anfangen (oder die Frauen mit denen). deshalb vergeht man sich an etwas, was sich nicht wehren kann um die aufgetauten Hormone abzulassen. Und da kommt n schönes Mopped oder n Auto gerade richtig. |
Zitat:
jetz weiss ich . .. das nennt sich "beamtenmikado" :lol: |
Auch natürlich mein beileid,..
Am liebsten würde ich mein Mopped unter strom setzen,... Jeder Penner der an meiner Suzi will, kriegt erstmal eine gezischt und bescheißt sich im stehen. Aber dann heißt es wieder die rücksichtslosen Motorradfahrer. |
ich denke, dass sich die leute auch eher an moppeds als an autos vergreifen. die sind so leicht umzuwerfen und im vergleich zu autos etwas außergewöhnlich. also ziehen leichter die aufmerksamkeit auf sich.
dennoch traurig, wie oft es vorkommt. ich habe mich schon tierisch aufgeregt, als jemand "nur" eine plastikflasche zwischen die felgen meiner gs gesteckt hat. es kann doch nicht sein, dass man sogar angst haben muss, die maschine tagsüber direkt vor dem haus abzustellen? |
Zitat:
die moppeds die hier stehen sind alle unversehrt. kann man also nicht pauschalisieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16:28 Uhr. |