![]() |
Diesel in ne Ölflasche?
Hallo, wollt mal fragen ob ich Diesel in ne normale Plastik-Motorenölflasche machen kann, dürfte doch eigentlich nix passieren, man kann ja sogar x- oder o-ringeketten damit säubern!?
Danke |
jo geht, kein proplem, weis ich zufällig aus eigener erfahrung :evil:
|
aha gut, wieso ein :evil: smiley?
|
naja, bin mal mitten inner tour stehengeblieben, musste dann mit nem anderen mopped eben inner ölflasche neuen sprit besorgen, zur tankstelle wären es noch ca 3km gewesen.
|
Diesel in einer Ölflasche ?
Das einzige Problem an der Sache ist, das du a.) an der Tankstelle da nichts reinfüllen darfst (nur in geeigneten Behältnissen, sprich Benzinkanister) b.) Ich würde die Öldose dann auch mit einem Aufkleber beschriften. Nicht, das du dir mal einen Liter Diesel als Öl in die Maschine oder ins Auto kippst. Ich habhe z.B. di Angewohnheit ich fühle nur, ob in der Öldose was drin ist und gehe von ÖL aus, sofern ich dort nichts draufgeschrieben habe. ;) |
Nee muss morgen mitm Focus (Diesel) eh tanken, da halt ich mal schnell die Flasche dazwischen , hab schon diesel draufgeschrieben kann also nix mehr passieren!
|
Zitat:
Ich darf viel nicht, was ich so mach. Das ist wieder ein typischer wokeinklägerdakeinrichter-Fall... Aber ich freu mich das du dir um die Forenmitglieder sorgen machst :lol: Schöne Weihnachten!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14:10 Uhr. |