![]() |
gsx 600 f federbein erfahrung?
Ich hab jetzt mein gsfx 600f federbein auch schon verbaut! Nur hab ich keine ahnung wie ich das einstellen soll? hat hier jemand erfahrung damit! da gibt es oben ein kleines schwarzes rädchen und unten das "rasterteil" das man mit ner zange einstellen kann! was ist für was und wie stell ich die am besten ein?!
danke in voraus |
Bei mir habe ich das obere Rad auf Stufe 2 und das Untere auf 5.
Allerdings musst Du bei der Einstellung Dein eigenes Körpergewicht beachten(bei mir ca 77Kg mit Helm und Kombi). Auch die vordere Federung hat einen Einfluss auf die richtige Einstellung (Habe progressive Federn von Wirth). Wenn das Moped ungefähr in der Mitte belastet wird sollte Es vorne und hinten etwa gleichmässig einfedern. Die Feinabstimmung bekommst Du nur durch ausprobieren und probefahren heraus. Thomas |
Frage:
Kommt das Heck bei nem Federbein von ner gsx 600 f höher? ich hab zwar eins drin bin aber noch nicht recht dazugekommen, es zu testen - wegen anderen Umbauten und so! Was gibts da für ne möglichkeit das ding höher zu machen? hat zufällig jemand n bild von seiner wo son federbein drin is? danke |
Das Heck kommt ca. 3-4 cm höher. Hab leider kein aktuelles Bild von meinem Möp. Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Höherlegung durch andere Umlenkhebel. Aber ich glaube beides zusammen wird etwas krass.
Thomas |
wie gesagt, ich hatte noch nicht gelegenheit mir das ganze in ruhe anzuschauen. und mein möüü steht auch bei meinem opa! Kannst ja mal n bild schicken wenn du lust hast!
|
Hab mal zwei Bilder in meine Galerie gestellt.
Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11:57 Uhr. |