![]() |
Öltermometer Preis
Hi,...
ich hab vor mir heute mal ein öltermometer zuzulegen,... und hab gerad bei Polo angerufen,... was kostet eigentlich so ein Öltermometer für die GS 500 F? Bei Polo kostet das 50 € is das der normalfall, oder ein bisschen überteuert? |
Für das RR ist der Preis normal bzw. günstiger als 45 Euronen hab ich das noch nicht gesehen, fürs Moto Detail zuviel :wink:
|
na super ;)
ich glaub ich werds mir einfach holen,... dazu noch bremsenreiniger,... und chrompolitur für den auspuff,... könnt ihr mir denn da welche empfehlen? |
|
ein ölthermometer gibts z.zt. bei louis für 14,95 nevr dull für 4,95
|
Zitat:
|
Falls du da eine Anzeige per Messuhr im Cockpit meinst:
Wenn da der Sensor dabei ist, ist 50.- ein guter Preis. Ich denke aber, daß der extra ist - kostet noch mal 30.-. Dann stellt sich noch die Frage wo der Sensor montiert werden soll. Am wenigsten stört er am Öldruckmessanschluß (Neben Zündunggeberdeckel) - dafür brauchst du aber auch einen Adapter, da es kaum passende Sensoren mit diesem Gewinde gibt (zumindest nicht bei Louis für die VDO-Uhr), und den mußt du anfertigen lassen (einfacher Messingdrehteil..) Das Ganze ist zwar ein bischen ein Aufwand, aber die Ölanzeige im Cockpit ist toll und lohnt sich........ :) Die Direktmessuhren (Ölpeilstab) sind zwar billiger aber dafür hast halt ein paar Nachteile - sie sind nicht sehr genau, lassen sich nur schwer während der Fahrt kontrollieren und werden gerne geklaut :cry: |
Hat irgendjemand eine Bestellnummer von Louis und von Polo ?
|
Zitat:
|
direkt messer kostet 50 bei den grossen habe den auch.und lässt sich ganz gut ablesen.und vorallem ist es sau einfach zu instalieren.
aber dran denken alten aufheben oder den messer kenzeichen damit du noch den ölstand kontrolieren kannst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03:00 Uhr. |