![]() |
LED Blinker Dauerleuchten
Hallo zusammen
Habe mal ne frage meine LED Blinker Blinken nicht Sondern Leuchten Permanent. ( Mit Oder Ohne Wiederständen ) Vielen dank im Voraus |
ui, hätt ich auch gern. wie haste das hinbekommen? :D
wenn's nich blinkt, kanns eigentlich nur am relais liegen. denke ich. |
Keine Ahnung ????
Wenn ich die alten Org. Blinker anklemme geht ( BLINKT ) alles . Also wohl doch nicht das Relaei. Und das Schlimme an der sache ich muß nächste woche zum TÜV. ( Vollabnahme ) War 4jahre stilgelegt. Alles Wichtige Glaube Ich Habe ich auch Gemacht: Gabelöl+ Simmerringe Motoröl Bremsflüssigkeit Alten Spritt raus neuen rein Und Led Blinker Mit dauerlicht. Toll!!!!!!! |
ist keine lsg. für dein prob, aber klemm erstmal die alten wieder an und mache die vollabnahme und dann kennst du nochmal in ruhe ausprobieren, falls hier keiner für dich ne lsg. hat.
|
Wie hast du denn die Widerstände eingelötet? gibts da evtl einen Kurzschluss oder so?
|
ja dann halt TÜV mit ori Blinkern.
Am besten so ein last-unabhängiges Relais von den 3 Großen kaufen. Da biste immer auf der sicheren Seite |
also zuerst hatte ich
Von Polo ( Art.-bescheibung :Leistungswiederstand für 10 Watt Mini-Blinker. Wird benötigt um die Blinkfrequenz auf das zulässige Maß zu reduzieren (wenn es ohne zu schnell oder gar nicht blinkt). Wird einfach zwischen Blinker und Fahrzeugkabel montiert. Pro Blinker wied einer benötigt. ) Vorne und Hinten Drin. Danach Von Louis ( Art.-bescheibung :10032041 LEISTUNGSWIDERSTAND *LED-MICRO 1000* 8,2 OHM ) Vorne und Hinten Drin. So Und das einzige was Klappt ( Sie Blinken seit heute duch zufall ) Ist die mischung Vorne Polo Hinten Louis. Aber egal sie BLINKEN ;-)) . So Nächte Woche geht es zum TÜV!!!!!! Danch muß ich noch die Vergaser Sinkronisiere Hat einer ahnung was sowas kostet????? Oder kann man das als anfänger selber machen ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:12 Uhr. |