![]() |
Und nochmal was zu den LED- Blinkern
Also ich habe mir jetzt echt schon jede Anleitung zum Einbau der 4LED blinker durchgelesen, aber ich steig einfach nicht ganz durch. Ich habe folgendes Problem:
Also Blinkrelais gekauft und Dioden. Dann habe ich das Kabel inkl. der Signallampenfassung ausgebaut. Nun mein Problem: Das Kabel ist bei meiner Maschine (GS 500 E BJ.91) ohne die dargestellte "Abzweigung". Welches Kabel muss ich denn dann nehmen?? Eins ist doch die Masse, das fällt dann weg Also, ein kabel übrig. Schwarz is wohl Masse und dann das Türkisene halt. Dat hat ja dann was mit den Blinkern zu tun... Muss ich die Dioden vor dem Stecker in der Lampe einlöten? Und in welches Kabel dann?? Wie kann ich festtellen, welches Kabel denn das richtige ist?? Brauche gaaanz schnell ne antwort. Morgen muss meine GS fertig sein!!! Und ich will auch meine Schrauberhelfer jetzt nicht so lange warten alssen.. Ok, ich gebs zu, Bier geht leer :lol: Achso, und noch was... Habe mir deas Blinkrelais von Louis gekauft. Warum hat das nur 2 und nicht 3 anschlüsse?? Was mach ich denn mit den Kabeln und vorallem mit dem dann freien Kabel??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke und Greetz Marc |
LED
Servus, du musst aus einem Kabel(hellgrün) zwei machen, dann hasst du masse und 2 Kabel für links und rechts . Ich hab im Kabelbaum diese 2 Kabel(hellgrünn+schwarz) durchgeschnitten dann Dioden rein gelötet , funzt einwandfrei.
Schau mal hier http://home.arcor.de/sergey_geist/LED.JPG Jetzt zu Blinkrelais... Es hat 2 Anschlüsse, weil es keine Masse braucht, nur Eingang(49) und Ausgang (49a) Gruss Daniel |
Upps, hab das Datum übersehen :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42:25 Uhr. |