![]() |
Rahmen Farbe
Bitte nich alle gleich los schreien ich soll die Suche benutzen :D
Es geht einfach um eure Meinung: Mein Rahmen is momentan beim Sandstrahlen. Und soll natürlich anschließend einen neuen Anstrich bekommen. Einen günstigen Lackierer hab ich inzwischen auch gefunden. Jetzt stellt sich ich mir die frage der Farbe,erst wollte ich das ganze in Silber wie vorher. Aber inzwischen bin ich auch am überlegen das ganze in Schwarz zu machen (anderen Teile sind auch Schwarz). Da gibt es ja einige Beispiele (Drunken Master,ch4os) Also was ist eure Meinung: Silber, Schwarz, Matt, Glänzend...... :D Gruß Marcus |
Ich find das antrazit, dass meine '96er GS serienmäsig hat ganz schick, kannst ja mal in meine Gallerie sehn.
|
schwarz matt 8)
|
Also ich will die Felgen später in der selben Farbe Lackieren lassen.
@Patr0ck Das Antrazit is nich gannz so mein Geschmack.... |
Zitat:
. und die gabeltauchrohre auch noch :P aber warum denn zu teufel sandstrahlen, kork oder glasstrahlen is zum lacken doch viel besser oder nicht ??? achso, und wenn du fertig hast, vergess die bilder nicht !!! |
Ich hab den lacker gefragt er sagte Sandstrahlen......
Schwarz find ich auch nicht schlecht, aber was ist anfälliger für Kratzer und andere Beschädigungen Matt oder Glänzend??? Schwinge wird natürlich auch gemacht... |
Matt ist auf jeden Fall empfindlicher. Glanz verkratzt zwar auch, aber es fällt weniger auf.
|
matt schwarz...........unbedingt
hab ich mal live gesehen, und kam fast nicht mehr davon los :roll: |
Also der Favorit scheint ja Matt Schwarz zu sein.
Nur ich finde das sich das matt mit dem glänzendem Lack der anderen teile nich so gut macht.... Und die anderen Teile in matt zu machen find ich nicht so prall, dann müsste ich auch den Motor Lackieren und das is bestimmt ne Schweine Arbeit. So langsam sollten jetzt auch die Teile vom Sandstrahlen fertig sein, sind schon anderthalb Wochen da. |
Schau Dir mal eine mattschwarze Ducati Monster an. Wenn Du auf sowas stehst, lohnt sich der Aufwand. Mein Fall ist das nicht, aber whatever rocks your boat.
Hatten wir nich mal eine mattschwarze mit Enduroschnabel hier im Forum? |
Ja bei ner Monster mag das Passen das kommt ja noch was bei rüber, aber bei ner GS passt das nicht da fehlt dann was. :?
Dafür ist die GS einfach zu "Normal" :meinung: Gruß |
Also ich stehe ja auf Schwarz, aber....
ich finde der Rahmen der GS sollte betont sein, also nicht schwarz! Das Silber hat zwar so gut wie jeder, aber es sieht einfach verdammt geil aus. Ich hab mein Moped damals schwarz lackiert und den Rahmen gelassen, auch wenn das viele so haben, es sieht einfach besser aus und betont auf alle Fälle die Konturen des Bikes! |
So Entscheidung is gefallen!
Wird doch nur Silber, zum Schwarz konnte ich mich nicht ganz durchringen. Da fehlt mir der Kontrast zu den Schwarzen verkleidungsteilen. Vielleicht ändert sich aber da noch die Farbe mal sehen.... Trotzdem Danke für eure Meinung :D Gruß Marcus |
So Rahmen ist fertig :D
Ist meiner Meinung nicht ganz das Standard Silber der GS sieht aber trotzdem Klasse aus. Bilder werde ich gleich mal hoch laden. :D Gruß Marcus |
Na mit schwarzem Rahmen hätten die weißen Felgen auch nicht mehr so recht gepasst, find ich. Also gute Entscheidung :O
|
sagt mal seid ihr alle Blöd ?
Wenn Matt schwarz erst mal kratzer hat, wird man die nicht mehr rausbekommen. Polieren geht nicht, höchstens lackieren, aber wenn Matt, dann würde ich die Maschiene nicht mal aus der Garage holen |
So hat etwas gedauert aber hier sind nu die Bilder vom Rahmen:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=7425 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=7424 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=7423 |
schick! :up:
|
hhm, sieht ja ganz gut aus. .
und sieht eigentlich auch ganz leicht aus :P hatt ja eigentlich auch vor, zu lacken, aber ich hab jetzt keine werkstatt mehr. . also erstma auf unbestimmte zeit auf's eis gelegt. :cry: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:36 Uhr. |