![]() |
Anderen Schalthebel
Hallo,
kann man auch ein anderen schalthebel an die gs dranbauen ? und wo kriegt man die her ? |
meinst du andere Rastenanlage oder was ?
Gibts zum Beispiel von Gimbel oder Raask, oder du nimmste eine voner CBR, RGV etc und baust dir adapter ! Meine sehen zum beispiel so aus : http://www.geonosis.de/Umbau/rastenlinks.jpg |
Ich glaube das "Hebel" in "Schalthebel" deutet draufhin, das es dem Threadersteller um das Ding geht, was man mit der Hand zieht, wenn man schalten möchte :)
|
naja, unten das is aber auchn Hebel !
|
Zitat:
|
Ich hätt auch gedacht, dass er die Rastenanlage meint... :roll:
Hat LSL nich auch welche für die GS? |
Zitat:
|
ich mein des teil unten :lol:
heisst in den katalogen auch so . des oben ist doch der kupplungshebel :? |
und was für nen anderen willst du da haben ?
|
kein plan :lol:
kann man den nicht einfach abmachen und nen anderen dran wie bei crossmaschinen oder bracuh ich dazu so ne mega teure gimbel dings bums anlage :?: |
hä ? das is doch nur der scheiss hebel ? was willstn da großartig anders haben ? Oder direkt ne andere Rastenanlage ? Sprich dich aus ! :D
|
für die bandit gibt's farbige Alu Hebel.
Aber wenn du anner GS was anderes willst, musst du dir ne komplette Anlage holen |
die Bandit hat sonen hebel gar nich, die hat den hebel direkt an der rastenanlage und dann über umlenkung zur schaltwelle !
|
genau ich bräucht nur son scheiss hebel in alu ausführung oder so ! der besser aussieht :cry:
den man einfach dranmacht oder gibt es sowas nicht ? |
Hol Dir doch nen neuen Kupplungshebel ;)
|
Der Schalthebel is doch wohl das kleinste Übel an der GS...kannst ihn ja polieren, aber sonst is dort glaub ich keine Verbesserung rauszuholen.
Da würden mich eher die kleinen Rostränder an den Rastenaufnahmen und so stören. Aber sag besceid wenn du was gefunden hast ;) |
joah ich dachte mir son schalthebel passend zu so racingfußrasten 8) sieht ja ganz gut aus :roll:
|
Ich weiß nicht ob man am Material da noch so viel sparen kann..und n gummi is eigentlich auch immer drauf...
zeig ma n racing-schalthebel, damit wir wissen welche veränderungen gegenüber dem GS hebel du genau meinst. |
|
DAS isn Kickstarter !
|
:lol: :lol:
Coole Idee, bau dir nen Kickstarter ran statt Kupplungshebel, passend zur GS mit 5 Gängen und Riemenantrieb. |
oder sowas hier nur in silber und passend an die gs
http://www.supermoto1.de/modules/cop...l_100_1293.JPG das is kein kickstarter weiter oben is au ein schalthebel :roll: |
lass dir einen Fräsen !
|
das stell mir an ner GS aber schäbig vor
|
selber bauen, nen Stück Alu mim Dremel bearbeiten bis der passt...
ist der Originale eigentlich aus Alu? |
nö aber oxidieren
|
Stahl kann aber auch oxidieren :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08:36 Uhr. |