![]() |
bohrung in schieber gs500e entdrosselte version ?
hi,
hab eben 2 foren und den newsserver abgeklappert. aber hab keine info gefunden: hab ne gs500e bj 92 die anfangs entdrosselt war. Da ich aber eigtl. nur die gedrosselte version fahren darf hab ich andere düsen und die schieberanschläge eingebaut (waren bei der maschine dabei). jetzt hab ich die kiste wieder entdrosselt und einige tage später hab ich in nem forum was von ner bohrung im schieber gelesen.... aber wann und wie groß da jetzt ein loch drin sein muss hab ich nirgends gefunden. tatsache ist: 3,3mm großes loch neben der vergasernadel.... muss das in der ENTDROSSELTEN version bei ner gs500e bj 92 drin sein oder nicht ? und stimmen für die ENTRDOSSELTE version 120er und 40er Düsen (laut rep-handbuch stimmts zumindest...)? wäre nett wenn mir da jemand kurz weiterhelfen könnte .. gruß alex |
Hay, kann jetzt nur von der 99´er version was sagen. Bei mir sind die schieber bei der gedrosselten version mit bohrung gewesen. bei der entdrosselten version sind keine bohrungen dran.
gruß x-trem :twisted: |
hallo allerseits,
frag mich gerade warum ich nciht schon früher draufgekommen bin meinen händler anzurufen... die sind in der regel immer ausunftsfreudig.. naja, er meinte dass die älteren gs500e (meine fällt mit bj92 auch darunter) die bohrung neben der nadel offen bleiben muss.... die neuen modelle wären anders gedrosselt, da müsste man die bohrung zumachen .. trotzdem danke .. gruß alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29:45 Uhr. |