![]() |
Suche Infos zu GS 500
Moin,
Bin neu hier und hab mich entschlossen eine Gs 500 zu kaufen wenn ich (hoffentlich) dieses Jahr meinen Lappen mache. Hab auch schon fleißig bei Mobile.de und Autoscout24 Ausschau gehalten. Wie es aussieht werde ich ca. 2000€ zur Verfügung haben. Nach derzeitigen Stand sollte es also für ein Modell aus ca. Bj 2000 oder 2001 reichen mit ca. 15000km. Meine frage wäre: In welchen Jahren gab es nennenswerte Facelifts an der GS sodass es sich lohnen würde ein neueres Modell vorzuziehen. Rein optisch finde ich z.B. GS's aud 2002 ansprechender als welche aus 1990. Täuscht das? Oder gab es wirklich Veränderungen? Wenn ja welche und wann? mfg |
|
Cool danke :wink:
So wie es aussieht lohnt es sich also ein Modell ab 2001 zu kaufen, richtig? Da gabs die größten Veränderungen. |
Zitat:
ich würde mir lieber ner billige alte kaufen, aber meine meinung ist ja egal |
Zitat:
endlich siehst dus ein !!! |
wat wer bist du denn?
|
Zitat:
Nur wegen dem Preis? Es ist nur halt so dass ich schon was Gutes suche, wo ich einmal Geld ausgebe und dann so gut wie nicht's mehr. Klar Reifen, Kette, Öl muss sein, aber halt keine Verschleißsachen wie Kupplung oder sowas. |
geht vielleicht eher um den Status einer Anfängermaschine...bei ner alten Maschine ist ein Umfaller nicht ganz so schlimm wie bei ner neueren.
|
Zitat:
Und vor unerwarteten Geldausgaben bist du halt nie gefeilt. Musst du aber auch mal so sehen, meine ist ne 92er (habe ich billig bekommen) und hatte wenig km(16tkm). bis auf die von dir genannnten verschleißteile Reifen Öl kam eigentlich nichts hinzu. Gut noch ne neue Batterie, aber das wars. oh ich vergas, der Vergaser musste gereinigt werden... najut aber auch damit kommt es natürlich billiger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36:49 Uhr. |