![]() |
GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!
Moin Moin
Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens! Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt! Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag: 160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh 20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht! Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!! Mfg |
|
Danke danke aber warum habe ich das über die suche nicht gefunden? Naja egal jetzt habe ich ja ein paar Problemlösungen!
|
Zitat:
Viel Glück beim Ausprobieren deiner Problemlösungen. Erinnert mich irgendwie an: Eine Lösung hatte ich, nur die passte nicht zum Problem... |
Re: GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!
Zitat:
ich kenne dein Problem, hatte das selbe. Das einfachste ist es wenn du deinen Bezinhahn aus PRI stellst, dann läuft sie ganz normal. Meine ging auch nicht über 140km/h hinaus. Mit dem Bezinhahn auf PRI läuft sie 160km/h und das auch länger als 2KM :lol: marcel |
das kann aber auch nich die lösung sein...
|
hatte meine auch, dass sie sobald ich auffe bahn bin ausgegangen is. auf pri lief sie dann problemlos. bei mir lags am unterdruckschlauch, der nicht richtig angeschlossen war.
überprüf am besten mal die schläuche ob da irgendwas abgeknickt ist oder so. |
Danke danke!!!
Habe das mit PRI probiert und es funktioniert werde mich aber trotzdem noch mal auf Fehlersuche begeben! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.