gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=36)
-   -   GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!! (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=7830)

03.05.2006 11:40:07

GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!
 
Moin Moin

Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens!
Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt!

Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag:

160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh

20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh

Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht!

Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!!

Mfg

gruenkai 03.05.2006 11:41:50

Schau mal hier:

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16901

03.05.2006 11:47:54

Danke danke aber warum habe ich das über die suche nicht gefunden? Naja egal jetzt habe ich ja ein paar Problemlösungen!

gruenkai 03.05.2006 12:00:28

Zitat:

Zitat von Jack06
Danke danke aber warum habe ich das über die suche nicht gefunden? Naja egal jetzt habe ich ja ein paar Problemlösungen!

Weiß ich nicht. Wenn ich "GS geht nach längerer Vollgasfahrt aus" eingebe, find ich das... ;-)
Viel Glück beim Ausprobieren deiner Problemlösungen. Erinnert mich irgendwie an: Eine Lösung hatte ich, nur die passte nicht zum Problem...

03.05.2006 13:38:29

Re: GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!
 
Zitat:

Zitat von Jack06
Moin Moin

Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens!
Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt!

Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag:

160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh

20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh

Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht!

Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!!

Mfg

Hi,

ich kenne dein Problem, hatte das selbe.

Das einfachste ist es wenn du deinen Bezinhahn aus PRI stellst,
dann läuft sie ganz normal. Meine ging auch nicht über 140km/h hinaus.

Mit dem Bezinhahn auf PRI läuft sie 160km/h und das auch länger als 2KM :lol:


marcel

sprat 03.05.2006 17:19:27

das kann aber auch nich die lösung sein...

knut 03.05.2006 17:43:01

hatte meine auch, dass sie sobald ich auffe bahn bin ausgegangen is. auf pri lief sie dann problemlos. bei mir lags am unterdruckschlauch, der nicht richtig angeschlossen war.
überprüf am besten mal die schläuche ob da irgendwas abgeknickt ist oder so.

03.05.2006 20:05:55

Danke danke!!!

Habe das mit PRI probiert und es funktioniert werde mich aber trotzdem noch mal auf Fehlersuche begeben!

Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.