![]() |
bei klick auf link ständig auf andere seite weitergeleitet?!
hi,
ich hab seit kurzem folgendes problem. wenn ich bei google z.b. was suche und dann auf den link klicke komm ich ständig auf einer anderen (zu meist anstößigen) seiten raus...bzw auch ab und zu wenn ich normal eine (nicht anstößige) seite in der addressleiste eingebe...ein virus kanns net sein, ich hab "zone alarm" mit dem virusscanner und dem anti spyware schon ein paar male drüber laufen lassen..wie kann ich das beheben?! thx kasi |
Ich hab zwar keine Ahnung was es ist, aber es wäre bestimmt hilfreich zu wissen, welchen Browser du verwendest.
|
ist dass immer die gleiche seite /seiten
falls ja schreibe sie mal hier rein ich hatte sowas auchmal war en virus ! oder wie des halt heist |
Re: bei klick auf link ständig auf andere seite weitergeleit
Zitat:
|
zieh dir mal Ad-Aware Personal und Spybot und lass die beiden mal durchlaufen. das müsste eigentlich das meiste beheben. was hast du für nen virenscanner? hab das oben mit zonealarm nicht ganz verstanden...
es ist auf jeden fall ziemlich sicher n nettes kleines programm, das sich in deinem browser installiert hat. schau auch mal bei zonealarm nach, ob bei den programmen irgendetwas zugriffserlaubnis hat, was du nicht kennst. |
also,
ich bin in der hinsicht standard windows nutzer 8) also ists bei mir der internet explorer (ja, schlagt mich) bei den addons die der explorer verwendet kann ich alles direkt zuordnen... zone alarm security suite ist sehr gutes allroundprogramm mit firewall und virusscanner...ist übrigens das einzige im bereich der "heim-firewalls", das es wirklich schafft programme am internetzugang zu hindern :!: ich hab den virenscanner und so weiter schon durchlaufen lassen... gibts denn ne möglichkeit den inet-explorer mit plugins zu deinstallieren? dann könnte ich das einfach machen... |
so, jetzt hab ichs grad :?
ich hab bei google "sommerschule mikroelektronik" gesucht und bin da rausgekommen...(nach klick des ersten treffers...) http://wordsea.com/sommerschule%20mikro ... =1&t=4&p=4 und wenn ich die url direkt eingebe passt alles wunderbar http://www.sommerschule-mikroelektronik.de/ |
|
danke! ich habs mal durchlaufen lassen...naja, bin erstmal auf firefox umgestiegen, google geht jetzt wieder :)
thx |
Zitat:
hat bei mir auch sehr gut geholfen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19:35 Uhr. |