![]() |
Billigreifen ja/nein?
Ich hab hinten den Pirelli Sport Demon drauf, hab ich letztes Jahr draufgetan. Jetzt ist der vordere dran. Jemand eine Ahnung in welchem Rahmen sich das ganze preislich bewegen wird?! Hab nämlich zum Teil gewaltige Unterschiede gesehen. Bei uns hat ein neues Autoersatzteile-Haus aufgemacht, die haben alls Einführungsangebot einen Motorradreifen um 30 Eier (fragt mich aber bitte nicht nach der Type). Ich mein ich will nicht am falschen Ort sparen, grad bei den Reifen kann das ins Auge gehen. Andererseits würde es mir nichts ausmachen, wenn ich einen No-Name Reifen habe, der aber annhähernd die gleiche Qualität/Eigenschaften hat.
Hat sich darüber vielleicht schonmal jemand Gedanken gemacht? |
da gibts sicher gewaltige Unterschiede...
Ich denke, 90% der uSer hier fahren BT45 und ich fahre auch komplett neue BT45. Hatte letztes Jahr Exedras drauf. Bin sowas von begeistert, von den BT45. Der Hammer. Die kleben wirklich auf der Strasse. Die Exedras haben schon relativ gerutscht... BT45 werdens bei mir ab jetzt immer. An den Reifen würde ich wie bei den Bremsen nicht sparen. Die Reifen sind halt die einzigsten Dinge, die Kontakt zur Fahrbahn haben ;) |
Ist BT 45 die Bauform? Hersteller wirds wohl eher nicht sein, oder?!
Weisst du noch was du für deinen Reifen bezahlt hast? Und wieviel Mm ( 8) ) hält der dir dann etwa? Irgendwelche groben Erfahrungswerte? |
Sind meine ersten BTs.
Wieviel bin ich schon gefahren... hmm 1 Mm vll. Sehen noch aus wie neu ^^ Bridgstone BT 45 F und BT 45 R F für front und R für Rear ;) Ich habe mit aufziehen und Wuchten insg. 180 eur bezahlt, vorne und hinten. |
Hab ich auch, nach 7,5k ist hinten ein neuer fällig, vorne is noch gut :wink:
|
Zitat:
muss mich mal wegen vorne erkundigen, aber 180€ für hinten und vorne komplett find ich keinen schlechten Preis........... |
denk dran das du wenn du hinten pirelli hast den dann auch vorne braucht!dürfen nur von einem hersteller sein
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:09 Uhr. |