![]() |
Winter
hab heute mal wieder festgestellt, dass das Wetter garnicht so schlecht zum Fahren ist :D , bin heute ~ 80km gefetzt :)
Wenn man sich mal an die Kälte gewöhnt hat *einpack*, machts nur Laune :twisted: Sensenmann |
Hallo erstmal...
Bei uns ist momentan auch schönes Wetter(~0°C-trocken). Musste allerdings Unterlagen mit zur Schule nehmen, die nicht knicken durften, deshalb heute mit dem Auto. Michael |
:wink:
|
kleiner scherz
aber es macht seit samstag wieder so richtig laune auch mal nen umweg zufahren :D |
bei uns unter 0° + teilweise festgefahrener Schnee :(
|
Also bei uns ist es im Moment sogar >0°C Also ich werde am Freitag erstmal meine neuen Doppelscheinwerfer einweihen und eine kleine Runde fahren!!
Andy |
saukalt ... und spaß dabei
Moin zusammen !
eine gute Freundin von mir hat sich am WoE eine neue Maschine zugelegt (´ne GPZ 500 S) und ich wollte die unbedingt sehen. Also haben wir uns heute verabredet und ich bin 25 km Autobahn gefahren !!! Mein Thermometer im Moment zeigt -3°C !!! Man war das kalt. Aber sich danach in ein warmes Wohnzimmer zu setzen und einen heißten Tee zu trinken ist einfach herrlich !!! Springt Eure bei diesen Temperaturen auch immer so super an ??? Hatte noch nie probleme !!! Gruß aus Hamburg |
springt einwandfrei an
|
GS springt immer an es sei den man hat sie verbastelt oder schlecht gewartet.
|
Irgendwie springt meine bei kälte sogar besser an, als bei warmen Wetter... Naja, Hauptsache AN! :twisted:
|
letzten sonntag habe ich das schöne wetter bei uns genutzt (sonne, fast 10 grad) um meine gs das erste mal auszuführen. anspringen wollte sie nicht wirklich gut und die gasannahme war auf den ersten kilometern furchtbar. die ausfahrt aber trotzdem toll :P
schließlich waren es meine ersten richtigen kilometer (rund 180 km) ohne fahrschullehrer, :wink: wenn ich die probefahrt mit einer sv650s und das abholen vom händler mal weglasse. leider verschluckt sie sich auch im warmen zustand, wenn ich aus rund 3000 u/min vollgas gebe. dann geht sie fast aus. beim anfahren ist das problem am unangenehmsten. wenn ich etwas behutsamer mit dem gasgriff umgehe funktionierts. da ich sie aber suzuki hatte und für die vergasereinstellung bezahlt habe :x , mache ich mir keine großen sorgen und werde sie einfach noch ein mal beim händler vorbei bringen. dann können sie meine gs einstellen :) gruss thomas *der wieder fahren will, aber im augenblick keine zeit dafür hat :cry: * |
Man man man. Ich bin gestern ca. 150 km gefahren und es war arschkalt :!: :!: :!:
Ich hatte leider kein Auto zur Verfügung. Es war ~ -5° und nach 20 km hab ich meine Füße nicht mehr gespürt, obwohl ich dick eingepackt war :roll: Nach ca. 50 km fingen dann meine Finger an zu gefrieren.... :evil: Dann noch die Autobahnfahrt.... :!: Ich sag euch.... NIE WIEDER fahr ich so lange bei diesen sch*** Wetter:!: :!: :!: :?: |
Also so schlimm fand ichs heute nicht. Als mir erstmal kalt war wurds sogar irgendwie lustig mal wieder mit meiner Suzi fahren zu können, denn Roller nervt und ist zu langsam....
Aber ansonsten fand ichs eigentlich in Ordnung, denn so kommt man wenigstens nicht ins Schwitzen und kann trotzdem seinen Spass haben. Gruß Marc |
thomas, du solltest deine GS erst ein bissle warmzuckeln lassen, dann wirds besser. Probiere verschiedene Chokestellungen aus, irgendwann hast du eine, da ist das Gemisch in ordnung und man kann sie dann auch Kalt ohne Rucken fahren :)
Was mir gestern passiert ist, hatte den Tank mal nicht ganz voll gemacht, wollte auf dem Weg zur Schule tanken fahren... *blub spuck sprutz* aus - alle *heul* Bei mir geht die Reserve nicht richtig, woran kann das liegen, oder mache ich irgendwas falsch? Sensenmann |
Zitat:
Zitat:
gruss thomas |
nein, bin normal gefahren. hat angefangen zu rucken und hab dann auf reserve umgestellt, danach ist sie dann noch 100m gefahren, dann war schluss
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20:49 Uhr. |