![]() |
Bandit Federbein Einstellung
Ich habe mir letzlich ein bandit Federbein ersteigert und habe im FAq ein Link zu Einstellung gesehen. Leider funktioniert der nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich ein 2001er Bandit Federbein einstelle?
Der Link war: http://212.227.21.80/franz/cgi-bin/load ... rwerk1.php Wie wirkt sich so ein Federbein eigentlich auf den Soziusbetrieb aus? Gruß Brawler |
Hey brawler,
es steht eigentlich alles hier im Forum, man muss halt ein bissel geduldig sein beim Suchen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
und hier: FAQ: Fahrwerkseinstellung und Federvorspannung Tiefer in die Materie kannst du hier eindringen: www.bikerpeters.de |
Dankeschön für Deinen späten Post...
aber ich habe Deinen Link mittlerweile schon gesehen und habe mein Federbein auch danach eingestellt. Funktioniert prima...bin hellaufbegeistert mit dem Showa Bein (laut Tüv)! Danke trotzdem nochmal! Gruß Brawler |
Nachdem ich gesehen hatte, von wann der Post eigentlich ist, habe ich mir das schon gedacht - geschrieben war es aber schon. Vielleicht nützt es irgend jemand trotzdem was, wenn er beim Suchen auf diesen Thread stößt.
So far... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09:01 Uhr. |