![]() |
Gabelsimmerringe
Wollte mal wissen ob es Unterschiede gibt von der Haltbarkeit der Simmerringe.
MfG Marcus P.S. Beim Louis gibt es auch Staubkappen für 9,95€ pro paar. Sind die gut? |
Nehme jetzt mal an, die nehmen sich nichts. Wenn der Simmerring gleich wieder hin ist, liegt's IDR am Standrohr.
|
Die Standrohre werden wieder sauber und die macken werden rausgemacht.
MfG Marcus |
meistens steht bei den zubehörteilen "erstausrüster qualität" oder sowas dran. richtig gut sind die nicht wirklich ...
|
hab einfach mal auf louis getippt weil ich die auch drin habe
allerdings ohne vergleichsmöglickeit meinerseits so einen verschleis an gabelsimmeringen hab ich dann doch nicht ;-) |
Hi!
habe bei mir auf linke Seite vor ca. 1 jahr den Simmerring +Staubkappe neu gemacht.Leider kommt da jetzt schon wieder öl raus.Habe auch die Ringe von Louis genommen.Ich mein so sieht das Standrohr noch ganz gut aus,nicht schlechter als auf der anderen Seite,wo ich noch nie probleme hatte.Ok obs nun am Rohr liegt oder nicht,beim nächsten mal nimm ich die Original Ringe. ... |
weiß jemand zufällig was die Simmerringe bei Suzuki kosten?
MfG Marcus |
HI,
Simmerringe weiß ich leider nicht. Aber 2 Staubkappen kosten bei Suzuki 35€ (Früher gabs die bei Louis noch nicht). Trucki |
Zitat:
Hab jetzt allerdings wieder die Dinger von Saito/Louis drinne und Kappen von Suzuki. Diesmal einfach die Federn was gekürzt, das hält hoffentlich länger :wink: (hilft laut dem kollegen auch bei etwas "rauen" Standrohren, obwohl meine eigentlich noch top sind). :x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48:46 Uhr. |