![]() |
wo bekomme ich ne ABE her? Laser K1
Hi Zusammen, ich hab vor kurzem nen Laser K1 Auspuff geholt aber keine ABE erhalten. E-nummer is aber drauf. is es möglich, falls ich die ABE nicht mehr vom verkäufer bekomm, mir son ding nach zu bestellen oda so? und wie viel kostet des? zudem sieht der auspuff etwas unkoscher aus, ich denke der hat den noise killer raus geamcht falls des teil sowas hat...relativ großes rohr...
wär kuhl wenn mir jemand weiter helfen könnte. bye ChRiS vlg Bleibt hart am GAS! |
sprich mal alle Leute an die den auch haben, die haen dann hoffentlich auch eine entsprechende ABE und die können die dir ja schicken
|
warum sollte es denn noch eine ABE zu einer gültigen, eingestanzten E - Nummer geben?
Hab auch LaserK1 und keine ABE |
der laser hat keinen db-eater. dat muss so ;) :mrgreen:
abe hab ich zu meinem auch nicht, soweit ich weiß reicht die e-nummer aus!? (bitte berichtigen wenn ich blödsinn erzähle ;) ) |
ich hab auch ein E-Zeichen bei meinem Ixil, plus eben ne ABE. Irgendjemand hat mal gesagt dass man die doch immer dabei haben sollte. Eater hab ich auch raus. Aber wenn der Laser gar keinen hat..............isses dann nicht illegal? :wink:
|
ich sach da mal wieder
SUCHFUNKTION ich hatte mit anderen Laser Besitzern drüber gequatscht wo es die gibt. Also wer suchet der findet Außerdem braucht bei einem EG-Zugelassener Auspuff keine ABE oder EG-Zulassungsbescheinigung mitgeführt werden. Dies hättest du wiederum auch mit der Suche gefunden. |
Zitat:
Wieso das denn? Wenn der ESD nun mal kein Eater von haus aus installiert hat und der so getestet wurde und die E nummer bekommen hat, wieso sollte der dann illegal sein? *lufthol* |
der k1 hat keinen db-eater, das loch is so groß !
|
dat isser..
http://i20.ebayimg.com/03/i/07/59/2b/94_1_b.JPG
is das ohne noise killer?? da is kein kleineres röhrchen mehr drin...wär ja kuhl...bitte um antwort.. mfg ChRiS[/url] |
der hat einfach keinen "noise-killer" !!!
|
oki...dangööö :lol:
|
Zitat:
|
er hört aber ja nich !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
WAAAAS HAST DU GESAAAAGT? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47:18 Uhr. |