![]() |
Vergasereinstellung wie wierd das vollbracht
:lol: hi hab mir vor ca. 1Woche eine GS500Egekauft,Vergaser und Tank gereinigt.Nun bin ich auf der Suche der Einstelldaten für Vergaser,Motor(Füllmenge),oder auch anderer Interessanten Dinge die man über die GS wissen sollte!
m.f.g Thomy76 |
Hallo erstmal...
hier ein paar kurze Info`s: Ölwechsel(10W-40): ohne Filter 2,6 l mit Filter 2,9 l Vergaser: Leerlaufdrehzahl 1200 +- 100 U/min Schwimmerhöhe 14,6 +- 1,0mm Gemischregulierschraube(Voreinstellung) 2 1/4-Drehungen raus Wenn du vor hast öffters an deiner GS zu schrauben, solltest du dir ein Wartungsbuch kaufen, das steht alles drin... :wink: Michael |
Zitat:
Michael |
Vergaser einstellen
Hab mir einen Vergasersynchronisator bei polo gekauft ca. 50 Euro. Meine Karre lief nämlich unsauber und hat gelegentlich aus dem vergaser zurückgespuckt. als ich die messuhren angeschlossen habe, sah man sofort, dass die vergaser unsynchron liefen. Nach ein paar umdrehungen der vergasereinstellschraube liefen die vergaser wieder einwandfrei und der motor läuft auch viel sauberer. Sollte man sich echt zulegen son synchronisator. Vergaser sollten jedes Frühjahr neu eingestellt werden....und ein paarmal mehr im jahr kann ja auch nicht schaden :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22:04 Uhr. |