![]() |
Wie bekomme ich meine Verkleidung wieder ganz?
Tach zusammen,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer verkleideten GS und hatte nichts besseres zu tun, als mich vor 3 Wochen in einer Kurve zu verbremsen und auf die rechte Seite zu legen. Hierbei haben sowohl meine Maschine, als auch mein rechter Daumen etwas abbekommen. Der Knochen von meinem Dauem wächst von alleine wieder zusammen, leider die Verkleidung von meiner GS nicht. Vielleicht kann mir einer von euch etwas empfehlen, mit dem man ein paar Risse wieder spachteln oder kleben kann. Besonders problematisch sind meiner Ansicht nach die Stellen, an denen die Verschraubung herausgebrochen ist. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Dank vorab. Gruß von es-pie aus dem Pott. |
hmm also ich hab zwar selber keine verkleidung, aber wen du den riss gerade drückst und dann von innen gfk-matten mit zwei-komponenten kleber darüber klebst könnte ich mir vorstellen dass das ganze wieder recht gut aussieht. die matten kannste ja zurechtschneiden wie du se brauchst also auch um so löcher rum usw. dann musste halt evtl von aussen noma drüberlackieren.
bin mir aber sicher dass es hier leute gibt die mehr ahnung ham hoffe trotzdem dass mein tip evtl nicht ganz falsch ist ;) achso ja herzlichen glückwunsch zur gs! Bessere Fahrt als bisher! |
Besten Dank
:lol:
Besten Dank für die schnellen und guten Antworten. Mein Cousin hat mir schon seine Unterstützung für die Arbeiten zugesichert - somit bin ich nicht alleine. Und in so einem Forum schon gar nicht. :wink: LG es-pie |
s gibt da so 2 komponenten reparaturknetmassen!!
darfst halt ne runde kleinkindspielen und die 5 min. kneten, aber danach kannst du perfekt jegliche form nachbasteln bzw. ausfüllen!!! hab ich bei meiner VVK auch gemacht als ich se neu hatte und kann das Zeugs nur empfehlen, weil erstens günstg, überschleifbar, frei formbar, vibrationsresistens und einfach nur easy zu handhaben!!! |
Zitat:
Die hiess UHU repair all powerkit oder so... Gruß Bol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29:16 Uhr. |