![]() |
Suche leute zum Motoradfahren ( Raum Mülheim, Essen)
Hallo zusammen,
suche gleichgesinnte zu gemeinsammen Ausfahreten ect. MfG Tobi |
aus welchem Mülheim??
Gib ma PLZ |
plz
bin aus Mülheim Ruhr 45475
|
kommt drauf an, was für touren anstehen. Soviel trau ich mir persönlich net zu.
|
touren
mal nach haltern oder so alleien fahren macht kein spaß bin auch noch nicht lange motorrad fahrer.
|
können wir mal gucken. nur nächste woche bin ich in urlaub, zudem es mir momentan auch zu warm ist mit voller ausrüstung
|
tour
da haste voll recht muss mann malsehn
wann |
ich hab bis ende september nix zu tun.
Wäre daher sehr variabel |
und ich bin dicht
|
Wie würdet ihr eure Fahrweise beschreiben? Wenn ihr nich wie die letzten Sonntagsfahrer fahrt und euch kurvige Landstraßen zutraut, könnt ihr gerne mal mitfahren
Kenne einige schöne Touren am Niederrhein (dauert ca. 2-3 Stunden mit Pausen), meldet euch, dann könnte man sich am Kaiserberg treffen und ne Runde drehen... Gruß Marcel |
wenn was ansteht,.. einfach hier reinschriebn,.. wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch dabei :)
|
Hi!
Wenn ich meine Maschine wieder fit gemacht habe (Anfang August) können wir gerne mal ein paar Runden drehen. Bin quasi Mülheimer ;) |
was fahrstil angeht: ich denke mal nach einem jahr führerschein fahr ich ganz gut, aber als kurvenräuber würde ich mich nicht bezeichnen - da ist die gs aber auch nicht wirklich für geeignet
|
Anfang August is bei mir schlecht,... hab kurz darauf eine wichtige prüfung,.. (meine wichtigste)
da will ich nichts dem Zufall überlassen ;) |
Ausfahrt
Hallo jungs,
wer fährt samstag mit? wohin weis ich noch nicht mal sehn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19:16 Uhr. |