![]() |
Ähnliche Naked Bikes
also, was gibt es denn eurer meinung sonst noch für naked bikes die der GS 500 ähneln?
leistung, fahrverhalten und zuverlässigkeit sind da gefragt sollte allerdings um die 500 ccm oder kleiner sein, außerdem auch drosselbar ich hab mich sonst schon ein bisschen umgesehen, aber bin vom angebot an naked bikes ein bisschen überwältigt, und ich kann mir kaum von jeder alles heraussuchen |
ER 5
CB 500 => sind die direkten konkurenten der GS |
CB kenn'sch, ist Honda
ER 5 hab ich allerdings noch nie gehört *suchengeh* |
Hallöli,
ER5 ist Kawasaki. :wink: |
Auch Twister genannt ;-)
|
dann gibt es noch die kleinen 400er:
Honda CB1 Suzuki GSF400 Bandit mit jeweils 56 bzw. 59 PS. Bin beide schon gefahren: machen tierisch Laune, die kleinen Drehorgeln (bis 14000U/min) und kleben am Hintern wie sonst was. Sind aber halt für großgewachsene Leute eher bedingt geeignet. |
und die 400'er sind nicht so einfach wie die GS, Kerzen wechseln? Tank runter. Wassergekuehlt... wenn du eine alte('93 oder so?) hast ein altes ventil system (ala VW kaefer) usw. usf. Da hab ich lieber meine kleine GS
|
gibt es die zephyr nicht auch als 500er?!?!
die 750er finde ich ziemlich goil :P |
aber die cb1 kann man auch geil umbauen, schaut euch das mal an:
http://www.ttvnol.com/uploaded/CB1/02-02.jpg |
Die Lichtmaske vorne gefällt mir nicht. Sonst joar n1 :P =)
Meine Meinung: Ich finde es sieht besser aus wenn man den Scheinwerfer sieht...=) Rund/Eckig what au ever :P =) Nicht hinter so einer Futurischten Maske verstecken. |
Zitat:
27 / 34 / 50 PS möglich.... Wartungsfreundlich, zuverlässig, klassisch schön.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44:24 Uhr. |