![]() |
Ölstand prüfen ohne das thermostat einzuschrauben?
Ölstand Überprüfen ohne einzuschrauben? 8O Wenn das stimmt fahr ich ja seit fasst zwei jahren mit zu wenig Öl! :hammer: Oder ist das etwa bei dem Thermostat und dem original Einfüllstutzen anders?? :kopfkratz2:
|
Ups!!! Werd dann mal nachfüllen gehen :D Danke
|
fallst du mit dem Thermometer nicht zurecht kommst,
ich würde es nehmen. :lol: |
Ne ne bin froh das ich es hab sonnst wär die kleine schon längst nen Hitzetod gestorben :wink: Weil ab 120grad mach ich ne pause!
|
Zitat:
Lass mich raten, Du kommst nicht viel zum Fahren? Original bin ich ja schon ziemlich schnell bei 120 Grad gelandet... |
Ich war noch nie über 120 °,.. selsbt im sommer und nach längeren autobahnetappen nicht :)
Öl-kühler sei dank ps.: wer wissen will wie ein Öl-Kühler funktioniert, ich weiß es :lol: |
Auf der schleife komm ich schon über 120grad! Und in spa auch fasst auf 130!! Aber wenn ich in der eifel unterwegs bin mach ich ab 120 ne pause.
Muss ja nicht sein. Und die scheibe bekommt man gan gut gekillt wenn man mehrmals so richtig den anker werfen muss! |
Sagt mal, wann messt ihr den Ölstand?
Bei warmen oder kalten Motor? Und kann es sein das man nach ca. 3000km etwas Öl nachfüllen muss, bei kaltem Motor ist der Ölstand bei mir kurz vor "L". |
Das is ma ne Ansage!!! :crossy: Werd beim nächstenmal nachmessen ob sie schon bei 120 ist :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:25 Uhr. |