![]() |
Hilfe f. Vollverkleidung v Wagner Kunstofftechnik Typ VK GS5
Ich habe mir oben genannte Vollverkleidung für meine GS 500 E Typ GM 51 B Bj. 1996 gebraucht gekauft.
Der Typ ist laut TÜV-Gutachten VK GS5. Das TÜV-Gutachten hat folgende Nummer: FTP / 60 / 1713 / 00 / 09 Hat irgendjemand eine Montageanleitung für dieses Teil? Und kann mir jemand sagen was auf dem Typenschild stehen sollte, da die Eiträge darauf bei mir nicht mehr lesbar sind und die Webseite der Firma noch im Aufbau ist und ich telefonisch niemanden erreiche. [edit MarkusN]Verschoben aus FAQ in Technik |
Dadurch, dass du die Frage noch einmal in einem falschen Bereich stellst bekommst du auch nicht mehr antworten.
|
Hat sich sowieso erledigt, da ich den Hersteller erreicht habe und dieser mir Typenschild und Montageanleitung zugemailt hat.
Trotzdem Danke für den Hinweis. Aber wo sollte es sonst stehen als in HOW TOs |
Zitat:
Zitat:
|
habt ihr villeicht reinzufällig von den Kunstoffwagner eine Adresse oder eine Telefonnummer irgentwas wo man die ereichen kann???
Wäre hilfreich. Danke mc_doener |
|
okay daran werde ich mich wenden aber ne aktuelle adresse oder telefonnummer habt ihr nicht, oder???
|
google ist auch dein freund :wink: :
Wagner Kunststofftechnik Auto- und Motorradzubehör Empeler Str. 8 46419 Isselburg Tel.: 02874 / 901850 Fax 02874 / 901849 verkauft auch bei ebay, unter "Towahecht" |
die nummer haben wir schonb probiert aber genau unter dieser nummer erreicht man nur eine privat person und nicht die firma, aber ich werde das mal mit den ebay ausprobieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:54 Uhr. |