![]() |
Was ist dass für ein Gerät (serverzubehör?)
servus ,
Mein bruder hat letztens von nem kumpel nen unbenutzten Server und 2 dinger (ebenfalls unbenutzt, eins davon sogar orginalverpackt) geschenkt bekommen und um die dreht sich meine frage ! hier sind bilder von den 2 dinger ! http://home.arcor.de/richieadi/Zu%20.../fragezeichen/ meine fragen : Was macht man mit denen ? Und was Kann man dafür Verlangen? |
und was machen die?
|
Also Patch Panels sind es nicht! Tippe ehr auf TEILE von einer Telefonanlage!
|
na ja, ein patchpanel wäre ja im endeffekt nen teil, wo lose kabel aufgelegt werden und nur von vorne verbunden werden - hinten steckbar is da etwas merkwürdig.
ich würde auf ein zusatzmodul für eine TK anlage tippen. aber da müsste man mal den völlig überbezahlten hochleistungsazubi von tenovis (reinki) fragen, vielleicht weiß der mehr... wie gesagt, mein tipp geht in die TK-richtung, nur die ganzen seriellen schnittstellen machen für mich keinen sinn, es sei denn das ding war irgendwo in ner vermittlungsstelle eingesetzt, wo irgendwie 25 module untereinander verbunden werden mussten oder so.. der stecker sieht auch etwas merkwürdig aus und is mir so noch net begegnet.. das x21 is langsam und wird normalerweise bei wähltechnik verwendet, stützt also meine these, dass es TK-technik sein müsste.. grüße, marco |
dürfte ne remote management einheit sein
damit man per netzwerk seine server überwachen kann |
ah dann brauch ich die also nicht
haben ja nur 1 server der übers netztwerk läuft... wenn er funktioniert ok wer die dinger haben will schreibt mir ne PN :lol: :lol: |
Zitat:
:meinung: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25:45 Uhr. |