![]() |
Wer würde treffen am Nürburgring organisieren?
Nachdem in dem andren Thread recht viele ein Forums-Treffen am Nürburgring favorisieren, würde mich jetzt mal konkret interessieren, ob es dort auch wer organisieren könnte bzw. würde.
Alles palabern bringt nix, wenn wir uns um Schluss einig sind, das alle zum Nürburgring wollen, es aber keiner organisiert dort. Sorry an alle, die sich evtl. dazu schon bereit erklärt haben, aber das Thema ist etwas unübersichtlich geworden. Also bitte nochmal melden... |
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, mich hier gleich unbeliebt zu machen, aber was willst du denn organisiert haben? -Bierbude? -Live Band? -StripShow? Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist es das erste Treffen. Erfahrungsgemäß sagen 60von100, die nach einem Treffen schreien, auch das erscheinen zu. Davon wiederum 50von100 wirklich erscheinen. Also, Ball flachhalten, Termin ausmachen, Treffpunkt festlegen, und mal gucken was dann so geht. Aber nur meine Meinung! tschau Thomas #amNürburgringeventuelldabeiseiend# |
NACHTRAG!
OK,
Pokale für: -die schönste GS -die hässlichste GS -und die schnellste GS (für die 200er Fraktion!) sollte es schon geben. Ein bischen orga muss also doch schon sein. tschau Thomas |
Zitat:
Jedenfalls müsste man darüber sowieso noch reden, insofern denke ich: Was mindestens überlegt werden müsste, ist wo die teilnehmer ihre zelte aufschlagen koennen. das ist im übrigen wörtlich gemeint. wegen sanitären anlagen kommt wohl nur ein richtiger zeltplatz in frage. und auch den sollte man schon vorher aussuchen, anschaun bzw. das ganze abklären... aber sonst ist denk ich nciht so viel zu tun... falls es einer tun will, kann er auch selbst nen platz zur verfügung stellen, sich um toiletten kümmern, bier kaufen, pokale besorgen, ne band einladen, strip gils anwerben, party-zelt aufstellen, pool ausheben usw... wie es sich halt ergibt |
nur mal so nebenbei habt ihr schon gesehen dass 1 runde fahren 14 euro kostet ....
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Ich werde jedenfalls nicht soviel Geld ausgeben, um Bussen und alten Mercedesfahrern auszuweichen. :roll: Michael |
wenn wir drumherumfahren wollen wieso dann erst dorthinfahren ? :-)
|
nur mal so als Tipp:
Norschleife .. man kann auch schön zusehen. Sehr nette Strecken führen umher. Man wird nur mit komplett Leder draufgelassen. |
Zitat:
|
Hallo,
zugucken ist doch _viel_ interessanter als selber fahren! Am Brünnchen z.B. sind die besten Plätze bei gutem Wetter bereits früh morgens vergeben. Und werden auch erst spät abends wieder geräumt :twisted: tschau Thomas |
Zitat:
wir können ja mal die Mädels aus dem Frauenfahrerthread fragen. Poldi und Mutschki... #duck und wech# Thomas |
#vorsichtig wieder hervorluck#
Hoffentlich verstehen die beiden Spaß :lol: #wieder schleunigst wegduck# Thomas |
Sehr viel Organisierung benötigt man am Nürburgring nicht. Der Campingplatz ist riesig und gut zu unterteilen da bekommt man wenn nicht gerade 24h rennen oder Formel1 ist immer genug plätze. Wenn man etwas mit Pokalen macht dann sollte man auf alle Fälle vorher schon einmal von allen beteiligten Geld überweisen lassen und zwar vorher. Die Strecken in der Eifel sind auch echt klasse.
|
Zitat:
|
zum org. oder zum stippen?
org. ginge ja noch aber stippen? will ja nicht das ihr blind werdet und einen schock fürs leben bekommt :D ober wie währe es mit men strippers :lol: |
Zitat:
da der anteil männlicher teilnehmer höher ist kommt n strippender kerl bestimmt nicht so gut an wie 'ne frau wo sich nackig macht :) gruß Michael |
Zitat:
Hallo, mit der Prognose wäre ich vorsichtig, die GS ist doch ein "typisches" Frauenmotorrad :roll: Die Gefahr, dass wir einen auf AmericanDreamBoys machen müssen, ist nicht unbeträchtlich 8) Hab mir dafür dann schon mal Born to be Wild auf den Oberarm tätowieren lassen. Ist zwar zweimal rum, aber bis zum Treffen bleibt ja noch etwas Zeit den Bizeps zu trainieren... :wink: tschau Thomas PS: @Mutschki, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Photo! :P |
einen freiwilligen haben wir ja dan schon
wir mädels wollen ja auch unseren spass haben aber jetzt noch mal zum treffen, muss denn alles immer so durch organisiert sein ,ich habe schon oft bemerkt das spontane treffen viel lustiger sind ,denn wenn mas zu lange plant wird meistens dann nichts draus. also einfach ein paar leute zusammentrommeln und dann donnerstags oder freitags ins forum schreiben wo wer ist und dann abwarten und tee trinken. p.s mit foto wird nichts das hält die kamera nicht aus |
Hallo,
mein reden! Kommen, gucken, überraschen lassen...und das meine ich jetzt in zweierlei Hinsicht :twisted: tschau Thomas |
genau... mal schnell 500km fahren, gucken ("ich guggcke" für raab-gucker), dann is nix und schnell wieder 500km zurück - nette tour...
|
Zitat:
du sprichtst damit ein grundsätzliches Problem an. Was ist denn, wenn da was richtig großes, tolles, mit viel Engagement, auf die Beine gestellt wurde und es kommen "nur" eine handvoll Leute. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es das erste Treffen. Die Leute hier kennen sich also noch nicht persönlich, nur vom posten. Was ist, wenn mein gegenüber sich als absolut unsympathisch herausstellt? Sollte man eine größere Organisation nicht erst dann in Erwägung ziehen, wenn ein Erfolg dessen absehbar ist, sich bereits eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden hat und man dann auf diese ein Programm maßschneidern kann? Stichwort: AmericanDreamBoys oder CalifornianAngels. Womit ich wieder bei meiner Frage im Anfangsposting von mir angelangt wäre: Was würde dich also reizen, einen Weg von 500km auf dich zu nehmen, um dir das da mal anzugucken? :wink: Prämierung der schönsten, hässlichsten, schnellsten, weissdergeierwas GS? Orientierungsfahrt? GS-Rennen auf dem Nürburgring? Meine Meinung kennst du ja bereits. Ich habe jedoch nur 300km Anfahrt. Wenn also irgendetwas nicht nach meinem Gusto sein sollte, dann fahr ich eben wieder nach hause und gut ist´s. Bei 500km würde ich mir dieses aber schon noch mal überlegen. Andererseits, wenn ich quasi eine Fahrgemeinschaft mit anderen GSlern aus meiner näheren und weiteren Umgebung bilden könnte, dann wär das auch wieder kein Problem. Kommen, gucken, sehen dass hier nix is, eigenes Ding machen. Aber nur meine Meinung. tschau Thomas |
moin
ich hab auch ne idee man könnte ja erstmal sich regional beschnuppern um oben genanntes problem zuumgehen. also das landestreffen oder so macht das kann man dann wirklich ohne probs kurzfristig machen das man ne tagestour oder so macht und abends ne runde grillt und dann wars das ersma und dann kann man im spätsommer vielleicht mit alle man irgendwo nen we feiern gruß jan |
also ich komme aus oberfranken., bayern
ziemlich in der mitte von coburg, kulmbach,bayreuth, bamberg und nürnberg |
Zitat:
Evtl. is die Ironie an einem meiner vorherigen Beiträge nicht so ganz erkannt worden: ich bin nicht dafür irgendetwas großes zu organisieren. wichitg wäre das alle die kommen ihre Zelte aufbaun können. mehr brauche ich gar nicht und wenn ich nur dort übernachte und wieder heim fahre, fals nix weiter is. Aber ich denk wenn ein paar kommen, könnte es schon ganz lustig werden. Ich bin auf jeden Fall definitiv nicht dafür irgendwelche pokale zu kaufen oder dergleichen. das programm findet sich spontan, bzw. wirds halt ne nette ausfahrt geben denke ich, abends ein paar bierchen, evtl. ring unsicher machen, was sich halt so ergibt. Sollten die meistens doch wo anders hin wollen, hätte ich da auch kein problem mit. die kleienen regionalen treffen halte ich aber für nicht so gut. da kommt denke ich erst recht nichts zusammen - wenn wir nen festen termin machen und es kommen evtl 10 oder 20 dann ist das doch schonmal was... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13:29 Uhr. |