![]() |
WIN XP Service Pack
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man ein Service Pack 2 vom Windows XP nachträglich deinstallieren kann ?
Ich habe letzte Woche meinen neuen (gebrauchten) Rechner installiert und dummerweise SP2 direkt hinter WIN XP aufgespielt. Seitdem ist das System instabil und "friert" ständig ein. Ich mag diese SPs nicht, (da mache ich keinen Hehl draus), denn immer wenn ich die Packs installiere (hatte ich schon bei WIN 98 oder WIN 2000) l äuft irgendetwas anschließend nicht mehr. Fetsplatte löschen will ich auch nicht, da ich schon alle Programme neu installiert habe und mir die ganze Arbeit nicht unbedingt schon wieder reinziehen muss. |
Microsoft sagt, es wäre unter Software:
Zitat:
|
SP2 kannst du ganz normal über Software deinstallieren und später wieder drauf packen. Hab ich gerade gestern gemacht, ist allerdings bei der Wiederinstallation mein PC abgeschmiert, so dass ich WINXP neuinstallieren musste, da mein PC nicht wieder hoch fuhr :?
Viel Erfolg! :wink: |
Ist zwar äußerst nervig aber wenn einmal der Wurm drinn ist, machst du wochenlang rum, so ists mir zumindest ergangen, und du findest den Fehler einfach nicht.
Wenn du dir überlegst in welcher Zeit du die Programme neu installieren kannst, wäre es zu überlegen, ob man nicht alles neu installiert und sich damit ne Menge Frust und Arbeit spart. Ich hatte 14 Tage rumgedoktort und es lief immer noch nicht. Dann hab ich alles platt gemacht (format C) und von vorne aufgespielt und nun läufts. Hat nur einen Tag gedauert. |
Habe inzwischen Format c: gemacht und Service Pack 2 bleibt draussen :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auch die Patches
|
und mit einem derartigem system willst ins internet? 8O ich weiss nicht schorsch.. :dagegen:
|
Soweit ich aber weiß, geht ohne das SP2 USB 2.0 nicht.
Frage mich aber, was ihr alle mit eurem Windows macht. Meins läuft seit 2 Jahren ohne Neuinstallation. Einfach mal nicht alles Scheiß installieren, der einem unterkommt und regelmäßig mal defraggen, dann hält Windoof ewig. Zone Alarm installieren, keinen IE benutzen oder MS Office, dann hast auch kein Ärger mit irgendwelchen Sicherheitslöchern. |
Zitat:
|
ich hab xp mit sp2 drauf auch office xp und alles läuft bestens,ist noch nie abgeschmiert
|
Wenn man SPs im Nachhinein installiert, ists scheiße. Wenn du alles neu aufsetzt ink. SPs sollten die kein Problem sein.
Bei mir wurde z.B. der Grafiktreiber als Virus erkannt, und alles war gannnnz langsam. Nach dem ordentlichen Neuaufsetzten läuft er immer noch wunderbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10:29 Uhr. |