![]() |
Gedrosselt oder nicht?
Tach,
Also heute habe ich mir meine gs500 bj. 94 zugelegt und ich bin mir nun nicht sicher, ob sie gedrosselt ist oder nicht. :oops: Also in den Papieren steht, dass die Leistung 34kW beträgt. Doch dann ist bei der Bemerkung im Fahrzeugbrief vermerkt: Zitat:
Hoffe mal mir kann damit einer helfen. Gruss Helge |
Zitat:
|
Dito:
War gedrosselt, durch Veränderung der Ansaugstutzen auf jetzt 34kW/46PS (ziff. 7 im Brief/Schein) leistungsgesteigert. Die Höchstgeschwindigkeit (ziff.14) ist nun 190km/h statt der dort angegeben. |
grml jetzt muss ich noch eine Drosselung kaufen :evil:
|
Hey Frika!
Hast du vielleicht Lust die entsprechenden Teile zu tauschen? Ich hab auch ne 94er GS und möchte Sie entdrosseln. Bräuchte: 1x Hauptdüse 125 links 1xHauptdüse 122,5 rechts 2xAnsaugstutzen 34mm Interesse? Gruß LuckyLuke |
ja klar, das würde ich natürlich machen!
Ich bin jetzt aber ersteinmal von Mo. bis Fr. in Berlin. Dann habe ich auch das Motorrad bei mir und werde mich dann an die Arbeit begeben. weiteres können wir ja dann per telefon klären. Nummer habe ich dir per pn gesendet! |
Kann einer meiner Beschreibung entnehmen, ob ich die Teile habe, die LuckyLuke braucht?
|
Wenn deine Gs nicht gedrosselt ist, müsstest du die Teile haben.
Das sind 2 Düsen die unter dem Vergase sitzen und die 2 Ansaugstutzen, oben am Vergaser. |
alles klar, dann hoffe ich mal für mich dass sie schon gedrosselt ist :twisted:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51:43 Uhr. |